Hilfeeeeebhxfzff

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir einen möglichst warmen Umschlag und geh dann um 8 Uhr hin.

Ab zum Orthopäden oder Durchgangsarzt.

Es ist ein Stechender Schmerz in der Wendigkeit,der aufhört, wenn der Hals die Norm-Stellung Gliederkorrekt nach vorn gerichtet ist?!?

Wenn ich den Kopf nach links unten( in der Position hat's geknackt) halte spüre ich nicht, aber 1cm nach rechts oder links tut höllisch weh

0
@ToBuBi

Das ist eine Hals-Wirbel-Blockierung!

Soetwas dauert 2-3 Tage,und verschwindet wieder.

Passiert durch Liegepositionen im Schlaf,schnelles unkontroliertes Reflexartiges Bewegungsmuster...Kaltstart etc.

Aber,und das muss ich schreiben.. : suche wenn Nötig,einen Artzt auf,hier kann man dir keine 100% Sicherheit Verschreiben.

Danke für den DH.

Lg Blue ;-)

1

Wenn ich den Kopf nach links unten( in der Position hat's geknackt) halte spüre ich nicht, aber 1cm nach rechts oder links tut höllisch weh

0
@ToBuBi

Ich bin eben ohnmächtig geworden vor schmerz, jetzt mach ich micherstmal aufm Weg zum arzt, danke für die antwort

1
@ToBuBi

Wenn du schon ohnmächtig geworden bist, dann hoffe ich, dass du begleitet wirst!!!

0

Bin eben vom Arzt gekommen und da nochmal weggesackt. Ja ich war in begleitung und auf dem weg ist zum Glück nichts passiert. Es hat sich wohl ein Halswirbel ausgerenkt und in der selben Bewegung wieder eingerenkt, mit starkem Schmerzmittel und einer nackenstütze geht's mir aber schon deutlich besser :-)

0

Danke, die frage ist nur ob ich es zum Arzt schaffe, es war schon unfassbar schwer mein Handy in die Hand zu nehmen um das zu schreiben.

Wenn das so ist, dann vielleicht doch den Krankenwagen! Der wird für viel weniger schon gerufen! Wenn du schon ohnmächtig geworden bist solltest du jedenfalls nicht allein zum Arzt fahren.

0

Was möchtest Du wissen?