Hilfeeeee wie bekomm ich diese Farbe weg die ist so hässlich

4 Antworten

Abschneiden dann ist es weg :D du kannst aber mal zum Frisör gehen da gibt es teilweise sehr Haarschädigend aber eine Möglichkeit durch bestimmte Conditioner Haare zu bleichen die saugen die Farbe raus also musst du nicht färben.

das ist ganz normal wenn du dir auf blonde haare lila machst, das es blau und dann so grünlich wird. Da brauchst du jetzt keine panick bekommen und wenn du das nicht mehr haben willst geh zum friseur der kann dir dabei weiter helfen

beim dm gibts da ein mittel das nennt sich glaub ich Farbentferner oder sowas in der richtung ;) mit dem kriegste das vll raus ;)

Haare gesund pflegen/gesund aussehen lassen.

Hallo. Ich habe sehr kaputte Haare, da ich sehr viel mit färbungen/Tönungen experimentiert habe. (Naturhaare braun getönt. Danach Spitzen blond gefärbt (ombrè). Danach hellbraun getönt. Blond gefärbt. Braun gefärbt. Blond gefärbt. Blau getönt. Blond gefärbt. Lila getönt. Braun getönt)

Da sich meine lila Haare beim auswaschen zu einem blau entwickelt haben, habe ich meine Haare braun getönt. Jetzt sind sie grün und ich gehe bald zum Frisör. Der blondiert meine Haare und geht mit Braun drüber. Ich will nur eine übergangsfarbe haben und meine Haare danach 2 Jahre nicht färben/tönen.

Wenn ich das aber mache sind meine Haare...tot!!! Hat jemand gute Tipps wie ich sie dann wieder gesund pflegen kann?!

P. S. Als meine Haare grün wurden habe ich sie schulterlang geschnitten. Und möchte sie nicht kürzer machen. Nochwas. Meine Haare fühlen sich strohig und kaputt an, haben aber (laut Frisör) kein spliss.

...zur Frage

Bunte Haare, Ombre bei Blond?

Ich hab sehr helle blonde Haare und wollte mir jetzt die Haare im Ombre Look färben. Ein Teil der Haare sollte blond bleiben. Bin jetzt am überlegen welche Farben mir denn stehen würden. Ich finde türkis, blau, rosa, rot, lila... toll. Kann mir aber nicht alles reinmachen. Vlt könnt ihr mir einen Tipp abgeben. Lg

...zur Frage

Heey hab mal ne Frage ich will mir schon lange Blau Lila Haare färben aber ich weiss nicht wie viel das Kostet?

Klar ist nicht jeder Friseur gleich teuer aber ungefär? Ich habe bis ende Schulterblatt langes Haar ich habe leichtes Ombre unten Blond gefärbt und oben meine Naturhaarfarbe hellbraun wie viel kostet das etw

Danke im voraus für eure Antworten
Lg 🤗

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

OMBRE HAIR! sollich das wirklich tun?

hey leute, da ich mit meinen haaren endlich mal was machen will,sie aber noch nicht direkt färben bzw tönen will, will ich mir ombre machen lassen ! doch bei den meisten sieht es einfach nicht nach ombre aus sondern nach normale haarfarbe und dann blond !!! PS : ich habe meine haare noch nie getönt oder nie gefärbt!!! gehen die spitzen vom ombre sehr kaputt,da ich schon etws spliss habe:///LG MAja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?