hilfeeeee mein zyklus spinnt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch schon einmal, allerdings 3 Monate lang. Das war dann mach meiner aller ersten Regel. Also soweit ich weiß, kommen die Tage in den ersten paar Jahren noch etwas unregelmäßig. Und wenn du nicht schwanger bist, dann ist alles in Ordnung :)

Seid wann denkt eigentlich jeder, das wenn sie braune Schmierblutungen haben schwanger sind?? Eine Schwangerschaft erfolgt meistens ohne Blutungen, und wenn ja dann haben sie eine Gelbkörperschwäche oder ähnliches.

Wenn du verhütest dann wirst du nicht schwanger sein.

vivi1205 31.08.2014, 21:23

es war bei meiner ersten schwangerschaft auch so deswegen diese panik :(

0
Cocojojo 31.08.2014, 21:50

Ja aber das heisst doch nicht das du wieder ss bist. Und wenn du Angst hast vor einer ss musst du verhüten. Denn wenn du verhütest musst du dir keine Gedanken machen ;-)

0
vivi1205 02.09.2014, 14:20
@Cocojojo

ja das war mein fehler :(.naja freitag frauenarzt- hoffe es ist alles ok. :)

0

Hast Du derzeit viel Stress Arbeit/Familie/privat etc.!? Aber am besten ist wirklich der Arzt.

Alles gute.

vivi1205 31.08.2014, 21:28

ja stress hatte ich in letzter zeit das komische ist das mir auch übel ist und unterleib zieht auch.:)

0
Marichen21 31.08.2014, 21:42
@vivi1205

Dann vielleicht nochmal ein Test machen oder schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen um festzustell ob Du eventuell schwanger bist oder nicht.

0
vivi1205 02.09.2014, 14:21
@Marichen21

ja hab gleich ein termin ausgemacht hoffe es ist alles ok!!

0

Nimmst du Pille/3 Monatsspritzen? Wenn ja, kann es auch daran liegen. Verhütungsart ändern / bei Pille - Pille ändern

vivi1205 31.08.2014, 21:30

ich verhüte garnicht nur aufpassen was natürlich keine verhütung ist.

0

Was möchtest Du wissen?