Hilfeeeee mein hals?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Schmerzen beim schlucken hast solltest du lieber zum Arzt gehen. Das kann eine Grippe sein aber auch eine Mandelentzündung. Reicht aber wenn du am Montag gehst außer die Schmerzen sind stark und du willst Schmerzmittel. Normalerweise wenn es nichts schlimmeres ist ist es bis Montag auch schon wieder deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissafragt
27.12.2015, 00:24

ich hatte vor 3 Monaten erst schlimme Mandelentzündung

0
Kommentar von Stefffan7
27.12.2015, 00:24

Sind die Mandeln noch drin?

0
Kommentar von Stefffan7
27.12.2015, 00:26

Mmh die können sich bekanntlich nicht nur einmal entzünden. Aber wir hoffen einfach wenn du am Montag zum Arzt gehst stellt sich das als was ganz harmloses raus oder noch besser du hast am Montag gar keine Schmerzen mehr.

0

Das ist sicher eine Mandelentzündung. Der Arzt wird dir wohl ein Antibiotikum verschreiben, dann ist es in einigen Tagen weg.

Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissafragt
27.12.2015, 00:22

danke und ich hatte vor 3 Monaten schlimme Mandel Entzündung gehabt und Tabletten haben nicht geholfen

0

Mandelentzündung,  ganz klar!

Gehe zu deinem Hausarzt und lass dich durchchecken! 😁

Gute Besserung! 😷

LG & VG 

Karamellcookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Schlucken weh tut, solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt auf jeden Fall gehen!
Vlt eine Mandelentzündung?
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissafragt
27.12.2015, 00:21

Danke ich hatte erst vor 3 Monaten schlimme Mandel Entzündung :(

0

Geh zum Arzt das ist ein Infekt

Gute Nachricht: es ist keine tödliche Krankheit, sondern es gibt Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissafragt
27.12.2015, 00:20

und es fühlt sich alles dick an

0

geh lieber zum arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?