Hilfeeeee! hände gelb

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

könnte eine allergische Reaktion sein o.o

hast du vielleicht übermäßig säurehaltige Nahrungsmittel zu dir genommen?... ansonsten fällt mir spontan Gelbsucht oder Leberproblem ein, aber Ferndiagnose ist ja keine richtige, also geh einfach mal fix zu Arzt, der weiß mehr =) sicher ist sicher ;)

Hallo also ich würde dringend einen Arzt aufsuchen der das Untersucht ggf hängt dein Schlecht sein doch damit zusammen aber da haben die fachleute mehr ahnung von

gute besserung Jörg

Evt. Gelbsucht ? Geh einfach zum Arzt der wird dir weiterhelfen

Entweder hat deine Galle oder Leber die Frecheit die zu ärgen

es könnte gelbsucht sein Geh zum ARZT!

Gute bessserung!

Ist deine ganze Hand gelb oder nur die Ränder ??

fast die ganze hand nur ein kreis von etwa 4cm durchmesser auf der handfläche ist normal

0

Geh zum Arzt und frag den

Was möchtest Du wissen?