Hilfeeeee haare!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest deine Haare beim Friseur ausdünnen lassen. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmiissuu
07.01.2016, 00:50

oh ausdünnen hab ich glaub ich schonmal gemacht leider vergebens die erste Woche super danach wieder diese nervigen haare😠😠

0

Ich bin damals mit nem rasieren einfach leicht durch die Haare gegangen klingt wirklich komisch aber es dünnt die haare aufjedenfall aus ich bereue es nur jetzt im Nachhinein weil ich damals auch dicke haare hatte und jetzt eher feine habe. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmiissuu
07.01.2016, 01:10

naja ganz feine will ich nicht aber sowas ähnliches wie fein etwas dicker aber so das sie nicht 30 mal kürzer ausehen als sie eigentlich sind und naja ich bin aufjedenfall seeeehr tollpatschig ich würde mir nur alles abrasieren bis ich nen sitecut hab 😂😂

0

Kurz schneiden dann extensions dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmiissuu
07.01.2016, 01:13

haha,also nein ich bin sehr jung das mit den Extensions würde nicht gehen trodzdem Danke und kurze Haare sehen bei mir immer so schlecht aus

0
Kommentar von wanted98
07.01.2016, 01:14

Dann am besten zopf machen.Oder dir irgendein Haar style finden womit du glücklich bist.

0

Was möchtest Du wissen?