Hilfeeeee! Frage an alle die sich gut mit Open Office auskennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esgeht wirklich schneller. Mit Strg-h wird der Folgebuchstabe (Zahl) hochgestellt und mit Strg-t tiefgestellt. Im oberen Menue sind zwei Schaltflächen die mit einem Klick markiert werden und dasgleiche auslösen. Mit einem nochmaligen Klick wird diese Markierung wieder aufgehoben, um normal weiterzuschreiben. grizulo

Rechtsklick auf die Symbolleiste - symbolleiste anpassen -> harken bei hoch und tiefstellen rein und OK. dann schreibste was und markierst nach vollendeter arbeit einen teil des textes und klickst dann auf das symbol für hoch- bzw. tiefstellen.....

-- aber aus einer anderen frage hierher linken gehört nicht zur feinen art ....

16

schön klar ^^ un dass ist keine Antwort !!! ich hab gefragt ob das auch irgendwie schnnler geht !

0
31
@Neo2015

das ist doch schneller! So brauchst du nur deinen text markieren und nen button in der symbolleiste drücken. was erwartest du denn?

0
16
@Pr0fessor

dass hab ich auch schon ausprobiert, aber der lässt dass dann so (also der schreibt dann die ganze zeit tiefgestellt

0

Pages: nach eingefügtem Textfeld normal weiter schreiben?

Ich benutze Pages und will nach einem eingefügtem Textfeld normal weiterschreiben. Leider geht das nicht der Cursor geht immer dort hin wo ich vor dem Textfeld zuletzt ,normal' geschrieben habe. Ich will einfach danach eine neue Zeile anfangen, das geht aber nicht. Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen!

...zur Frage

Tastenkombination überschreiben modus?

Mir passiert es öfter ohne das ich es nachvollziehen kann das der "Überschreiben" modus aktiviert wird. Ich drücke definitiv nicht die entsprechende Taste!!! dass passiert beim ganz normalen schrieben! Und wie schon gesagt komme ich auch nicht versehentlich an die Taste "Einfg" oder "Ins"! Ich befinde mich zu dem Zeitpunkt meistens im unteren bereich der Tastatur!

...zur Frage

Tastenkombination für Notfall Reserve Akku (Handy)?

Mir hat mal jemand erzählt es gibt eine Tastenkombination für das Handy mit dem man aus dem Akku noch ein paar Prozente rausholen kann. Das soll für Notfälle gedacht sein. Stimmt das und wie lautet diese Kombination?

...zur Frage

Wattpad dicke Schrift bleibt dauerhaft?

Ich möchte auf Wattpad eine meiner Geschichten weiterschreiben und die Zeile davor habe ich einen kleinen Abschnitt in Fett geschrieben. Enter, ächste Zeile, will weiterschreiben und es ist wieder fett. Mache das fette weg, also in diesen Einstellungen wo man das eben bestimmen kann, schreibe weiter und jeder Buchstabe danach ist wieder fett. Egal wie oft ich die fetten Buchstaben wieder normal mache, die nächsten sind wieder fett. Weiß jemand was das ist und kann mir dabei vielleicht helfen?

LG Tenshi

...zur Frage

Weiß jemand die Tastenkombination in Windows für das Zeichen "geboren"?

...zur Frage

Was für eine bzw. welche Tasten muss ich am Laptop drücken, um ein kleines Fenster zu öffnen, wo angezeigt was ich mit dem (Programm) machen kann?

Also erstmal: Ich weiß, dass sich das komisch anhört, konnte aber nicht genau definieren und weiß auch nicht, was das ist: Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 drauf. Besitze die Marke: Medion. Und ich weiß grad nicht, welche Taste ich für dieses Fenster drücken muss, halt, es gibt so ein kleines Fenster, wo da angezeigt wird, was gewählt wurde (glaube ich zumindest) und man kann da irgendwie so welche Sachen einstellen z.B. Sowas wie: Debugger, Konsole, Inspektor, Stilbearbeitung, usw. Weiß jemand, was ich damit meine? Wenn ja, was ist das und wie öffne ich diese? Habe so mehrere Tasten gedrückt ohne hinzugucken und einfach drüber gegangen mit allen Fingern über allen Tasten, bis sich das Fenster geöffnet hat. Und ab da habe ich dann diese Frage gestellt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?