Hilfeeeee Deutsch-Hausaufgaben für Morgen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drücke dich mal Bitte etwas deutlicher aus, man versteht kaum was du willst. 

Wenn du nur Beispiele für Interviews sucht, dann schau mal hier. 

Google: Interview

planet-interview.de

Wegen der Textform,:

Google: Interview Deutschunterricht

planet-schule.de

Oder auch runter zu "Verwandte Suchanfrsgen" scrollen. 

Du könntest das Interview als indirekte Rede wiedergeben :)

LG

Stimmt, aber ich glaub eher er meinte irgendwas mit, wenn du was informierendes hast soll es Meinungsbildent werden und umgekehrt ka ?

0

Wie meinst du das o:

Einfach ein interview schreiben?

0

Er meinte irgendwas mit, wenn du was informierendes hast soll es Meinungsbildent werden und umgekehrt ???

0
@Kendoo12

Ok... jetzt bin ich irritiert... vllt soll das interview über ein thema sein, worüber man informiert wird, aber sich auch eine Meinung bilde kann

bsp:  schulregeln ... man informiert mit hilfe des interviews, kann aber auch gleichzeitig fragen wie die meinung zu den regeln ist

0

Was möchtest Du wissen?