HILFEEEEE! Bitte um Antwortttt :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Merlisa, als wenn du noch Jungfrau bist, kannst du gar keine Schwangerschaft haben. Denn dann müßtest du Sex gehabt haben. Ich vermute, daß du etwas anderes hast. Am Besten ist, du gehst mal zu einem Frauenarzt und läßt dein Krankheitssyntom abklären. Ich wünsche dir alles Gute und eine recht gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo :) Vielen Dank, es geht mir besser.

0

Hallo, Merlisa, ich bedanke mich ganz herzlich für das Sternchen. Ich freue mich sehr darüber. Schön, das es dir besser geht. Ich wünsche dir alles Gute. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

0

Wenn man noch Jungfrau ist, kann man überhaupt nicht schwanger werden, weder normal noch im Eileiter. Mach dich nicht verrückt, aber lass dich bitte mal gescheit aufklären!

Na dann brauchst du schon gar keine Angst haben.Eine Eileiterschwangerschaft muss operativ beendet werden ,den da wächst der Embryo im Eileiter anstatt in der Gebärmutter und das dies nicht gut gehen kann ,ist klar.Aber wenn du noch Jungfrau bist scheidet das aus.