HILFEEEEE! Bitte um Antwortttt :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Merlisa, als wenn du noch Jungfrau bist, kannst du gar keine Schwangerschaft haben. Denn dann müßtest du Sex gehabt haben. Ich vermute, daß du etwas anderes hast. Am Besten ist, du gehst mal zu einem Frauenarzt und läßt dein Krankheitssyntom abklären. Ich wünsche dir alles Gute und eine recht gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo :) Vielen Dank, es geht mir besser.

0

Hallo, Merlisa, ich bedanke mich ganz herzlich für das Sternchen. Ich freue mich sehr darüber. Schön, das es dir besser geht. Ich wünsche dir alles Gute. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

0

Wenn man noch Jungfrau ist, kann man überhaupt nicht schwanger werden, weder normal noch im Eileiter. Mach dich nicht verrückt, aber lass dich bitte mal gescheit aufklären!

Na dann brauchst du schon gar keine Angst haben.Eine Eileiterschwangerschaft muss operativ beendet werden ,den da wächst der Embryo im Eileiter anstatt in der Gebärmutter und das dies nicht gut gehen kann ,ist klar.Aber wenn du noch Jungfrau bist scheidet das aus.

Ahhhh endlich danke :D

0

grießbrei bei magen-darm

hab ne magen-darm grippe und heißhunger auf grießbrei.darf man da grießbrei essen oder nicht?

...zur Frage

Er will das ich bei ihn übernachte?

Hallo, mein Freund (sind paar Tage erst zusammen) will dass ich bei ihn schlafe demnächst. Ich bin 14 aber hab irgendwie Angst vor seine Eltern und wie meine darauf reagieren würden....? Ich bräuchte ne Ausrede oder so 😫 ich weiß nicht ich will bei ihn schlafen aber hab Angst davor

...zur Frage

kann magen darm gluckern auch gefährlich sein?

hab gegoogelt aber nicht gefunden das hilft hab immernoch dieses magen darm gluckern es ist do als ob ne flüssigkeit hin und her geht.

...zur Frage

Angst an Magen Darm zu Erkranken?

Hallo da ich ja seid paar Tagen Erkältung habe , habe ich Angst eine Magen Darm Grippe zu bekommen Ich habe morgen eine große Feier ( Taufe ) Kann es mir nicht leisten :( .. War aber heute unterwegs und habe nun Angst eine Magen Darm Grippe zu bekommen da ich einkaufen war und auch Sachen wie Produkte angefasst habe :/ Wagen hatte ich nicht Kühltruhe habe ich auch nicht angefasst aber die Produkte die im Regal stehen ... :/ ... Wieso ich so denke weil mein Immunsystem schon geschwächt ist :/ ... Kann ich vorbeugen außer Hände waschen desinfizieren.. ??

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Durchfall?warum jetzt?

Ich hab gerade mitten in der Nacht Durchfall und totale Angst und Panik dass ich Magen Darm Virus habe oder so weil ich mir nicht erklären kann wieso gerade jetzt 😭 ich hab Angst vor dem brechen das ist gerade richtig Horror für mich könnte das normaler Durchfall sein ?? Oder ist es wirklich ein Virus wenn ja wie Merk ich das ?

...zur Frage

wässriger Durchfall was könnte es sein ?

Hallo ich bin morgens aufgewacht Und hatte wässrigen Durchfall einfach so was könnte das sein. Da ich etwas Angst habe vor Erbrechen ( Angst Störung) habe ich schon etwas Angst es könnte Magen Darm Grippe sein. Obwohl übel ist mir nicht auch keine Magen Schmerzen.. könnte das was anderes sein außer Magen Darm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?