Hilfeeeee :/ bitte lesen und Meinung dazu abgeben :)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo liebes,

erstmal kannst du ganz stolz auf dich sein, wie tapfer und ehrgeizig du dein Abnehmprogramm durchgezogen hast!

Und zu deinem Liebeskummer kann ich dir aus Erfahrung einfach nur sagen:

Lass den Typen. Solche Menschen, die nur auf das Äußere achten, sind für nichts zu gebrauchen. Lästereien und auslachen sind einfach nur ein Zeichen von niedriger Intelligenz und zeigt einfach, das der Charakter von ihm sowieso nicht der beste ist.

Willst du dich wirklich auf das Niveau von so einem oberflächlichen Jungen begeben?

Er ist es nicht wert, so wie er dich behandelt, dass du dir solchen Kummer und Traurigkeit mit ihm machst.

Es ist schön, dass du so viel abgenommen hast, aber der wahre Junge wurde dich doch so schön finden wie du bist, oder? und erstmal auf deinen Charakter gucken, anstatt dein Äußeres lächerlich zu machen...

Ich an deiner Stelle, würde ihn Stück für Stück aus meinen Gedanken verbannen und versuchen es so zu sehen: Ich habe für MICH abgenommen, nicht für IHN. es ist MEIN Körper und mein AUSSEHEN und wenn ich mich gut fühle, denn kann mir da keiner was anderes einreden.

Und glaub mir, der richtige Kerl wird kommen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber er wird da sein, und dich so lieben wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal ist es gut, dass Du abgenommen hast. Du machst das primär für Dich und nicht für ihn, für Deine Gesundheit und nicht für seine.

Man verliebt sich, das ist ganz normal. Dass man damit Pech haben kann, ist auch schlicht normal. Damit muss man leben, vergiss ihn einfach, wenn nicht möglich, konzentriere Dich auf Deine Vernunft und nimm die Wirklichkeit so an, wie sie ist. Sofern Du sie positiv verändern kannst, verbessere sie. Sofern Du sie nicht verändern kannst, reibe Dich daran nicht auf. Aber einen großen Sieg hast Du dennoch schon errungen: Du kannst Deinen Körper beherrschen. Wenn jetzt Deine Vernunft, Deine geistigen Fähigkeiten nicht nur das Körpergewicht beherrschen, sondern auch die Emotionen, bist Du ganz weit, aber bis dahin ist es noch ein Weg.

Was helfen würde: Karate, Kick-Boxen, Boxen.

Auf jeden Fall: Weiter gesund essen!

ein klarer fall von ich verändere mich wegen einem jungen. es war zwar eine positive veränderung, da du nun (hoffentlich) gesünder lebst aber sowas geht nie gut. wenn er am anfang ein a r s c h l o c h zu dir war dann verändert sich soetwas nicht in ein paar monaten und nicht wegen deinem gewicht. das ist sein charakter und einen s c h e i ß charakter bekommt man nicht verändert

Also erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg. Und blöd , dass der Typ so bescheuert ist. Aber sind wir ehrlich , wenn er dich so behandelt , ist er es nicht wert. Lass dich davon nicht beeinflussen und falle in alte Muster zurück. Wenn du dich jetzt wohler fühlst , hast du etwas für dich und deine Gesundheit getan. Halte daran fest , irgendwann kommt jemand , der mehr Charakter hat

Nimm niemals für andere ab, immer nur für dich. Und fang jetzt bloß nicht an dich gehen zu lassen.

Der Junge will nichts von dir, egal wie sehr du abnimmst.

Du wirst sicher noch einen finden, der dich verdient hat. Dieser jedenfalls nicht. Und nur weil er dir mal die Tür aufgehalten hat , heißt es nicht, das du ihn auch interessierst.

Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 10:28

Ja ok danke .. Aber warum ist er denn so höflich und hält mir die Tür auf, wenn er sich doch gegenüber von mir so unhöflich verhält? I h verstehe das einfach nicht er ist sogar stehen geblieben?!

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 10:34

Erzogen?! Im Ernst ?! Und sich über mich lustig machen oder was? Und über mich lästern?

0

Freu Dich über deinen tollen Erfolg der deine Chancen bei besseren Jungen bestimmt erheblich verbessert hat.

Und für den "Looser" denkst Du Folgendes: "Wenn Du nicht willst, dass ichs Dir tu dann füg ichs halt 'nem Anderen zu!"

Ich muss sagen, dass ich dich wirklich fast jeden Tag auf GF sehe.. wieso?
Wieso reicht einmal diese Frage stellen nicht?

Der Junge will definitiv nichts von dir. Vergiss ihn endlich!

Und frage bitte nicht zum 30. Mal warum er dir dann die Tür aufgehalten hat....

Kommentar von Nishiwaa
23.05.2016, 10:40

Ich fasse mir jedes Mal aufs Neue an den Kopf, wenn sie 'ne Frage stellt :D

1

Ja mal im Ernst,

er hat sich vorher über dich lustig gemacht und dann nimmst du wegen ihm ab?
Selbst wenn er jetzt nett wäre, würde ich den Kerl nicht nehmen.
Dass zeigt doch eigentlich nur wie oberflächlich und bescheuert er ist.

Freu dich, dass du jetzt gesünder (hoffentlich) bist/lebst und suche dir einen netten, lieben Freund.
Der dich verdient hat und nimmt wie du bist!

Kommentar von N3kr0One
23.05.2016, 10:39

Finde immer wieder toll, wie Leute zu Moralaposteln werden. Und du willst mir sagen, du hast noch nie über eine fremde Person gelacht obwohl du keine Hintergrundinfos hatte?
Wer im Glashaus sitzt......
Jeder war zu einem gewissen Zeitpunkt mal oberflächlich. Der Junge wird auch reifer. Außerdem ist sie verliebt, Gefühle kann man nicht einfach abschalten.

"...und nimmt wie du bist!"
Dann werde mal 30 Kilo dicker und schau mal, wer dich dann (noch) nimmt. Dann kannst du gerne solche Sprüche klopfen.

1

Was möchtest Du wissen?