HILFEEEEE! Plötzliches Erbrechen & Nasenbluten hohes Fier ect.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bring ihm zum arzt er könnte eine Lebensmittelfergiftung haben oder innere blutungen BRIN IHN ZUM ARZT!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hatte ernicht gestern schon ein Problem?? siehe:

Blut Spucken & übergeben Frage von SpongeGangstaa SpongeGangstaa vor 15 Stunden

Hallo alle zusammen, Mir gehts heute nicht gut, ich musste mich ca. 4 Mal übergeben in einen geringen zeit raum von 45 Minuten, denn habe ich aufeinmal nasenbluten bekommen und musste mich wider übergeben, und denn kamen wider nasenbluten, sehr starke sogar. Und sehr starke Überlkeit & Kopfschmerzen sind auch der fall, sowie schwindelanfälle. ich möchte eigentlich nicht zum Arzt , da ich nicht so viel in der schule verpassen möchte, aber meine Freundin möchte das ich so schnell wie Möglich hadel,

ich Bitte um Hilfe ...

Liebe & Freundliche grüße & danke in vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, sofern das mit Blut versehene Erbrochene noch da ist, rufe einen Notarzt und zeige das dem. Der Arzt weiss dann genau was zu tun ist. Falls nicht, hebe dasselbe das nächste Mal auf und handele entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine virusinfektion? nur der arzt kann ihn helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?