Hilfeeee was soll ich tun bin bei Kleiderkreisel gesperrt?

6 Antworten

Ich würde sagen du hast dir eine Dauerhafte sperre eingehandelt den das Datum ist 5.9.2217. Sämtliche tauschgeschäfte kannst du dennoch ohne probleme abwickeln. Entsperren werden sie dich auch nicht hatte das problem auch das lässt das system nicht zu 

Wann dein Account entsperrt wird, kann hier niemand beantworten.

Die Sperrung erfolgte nicht grundlos. Möglicherweise müssen andere Nutzer vor dir geschützt werden. Du bist in einem zweiten Shop ebenfalls gesperrt worden. Es kann also nicht sein, dass du nicht gegen Richtlinien verstößt.

Du bekommst deinen Account gar nicht mehr zurück. Du hast es irgendwie winselt getrieben, dass sie beschlossen haben, dass sie dich nicht mehr als Teilnehmer ihres Flohmarktes haben wollen. 

Was möchtest Du wissen?