Wie so verliebe ich mich immer in die falschen?

9 Antworten

Wow mir fällt grad ein saumässiger stein vom.herzen dass ich mit meinem schicksal nicht alleine bin. Ich bin nur 15, aber ich hab mich auch in nen 50jährigen verliebt. Vll ist es wirklich so dass man auf sein herz hören sollte. Wenn er dich auch liebt usw dann denke ich wird er damit umgehen können dass du so jung bist. Er ist warsch eh so reif dass er dir nicht das herz bricht wenns nicht klappt. Bewundere nur, DASS er auf jmd so jungen steht. Bist du dir sicher dass es so ist? Dann vertrau ihm und deinen gefühlen.

Versuche einfach, ihm aus dem Weg zu gehen. Damit gehst Du Herzschmerz und Problemem aus dem Weg.

Die Liebe ist nicht vollkommen zufällig, sondern orientiert sich an Schemata - alle Frauen, die ich geliebt hat, waren ähnlich: Starrsinnig, kompliziert, vielschichtig, dominant. Da kommt es nicht auf Haarfarbe, Größe oder Alter an.

Wenn du dich immer in ältere Männer verguckst, haben sich vielleicht etwas (Reife, Geduld, Großzügigkeit) was dich anzieht. Vielleicht triffst du mal einen, der schon sehr reif ist für sein Alter und dann verliebst du dich eben in einen 30jährigen - das wäre doch schonmal nicht so weit aus einander ;)

Ist es schon krank wenn man als 18 Jähriger 15 Jährige geil findet?

Hallo Ich bin männlich und 18 und ich bin bisexuell. Ich verliebe mich oft in irgendwelche Jungs und Mädels die ca 14-15 Jahre alt sind. Ich finde jene die in meinem Alter sind auch noch sehr schön und sexuell anregend, die in die ich mich verliebe sind jedoch wie gesagt meist jene ca. 15 Jährige die noch teilweise kindlich aussehen bzw von der Stimme her noch sehr jung wirken und die halt noch in der Pubertät und nicht erwachsen sind, keinesfalls finde ich Kinder sexuell anregend sondern jene Jugendliche die bereits in der Pubertät sind wo diese aber noch nicht abgeschlossen ist. Ich finde zB. Mädchen die 18 sind auch sehr attraktiv, jedoch könnte ich mich in die meisten von ihnen nicht verlieben da diese Art die diese meist haben einfach nicht anziehend auf mich wirkt.

Ich finde das sehr nervig da es erstens illegal wäre da etwas anzufangen und man zweitens nie jemanden in diesem Alter findet der/die Interesse an einem hat wenn man drei Jahre älter ist.

Wie seht ihr das? Ist das bereits wirklich krankhaft? bzw kann man das irgendwie therapieren? Oder ist es eher so dass sich das mit der Zeit von alleine ändert also dass ich mich zB mit 25 dann in Frauen die auch so 20-30 sind verliebe? Ich meine bis zu einem gewissen Grad ist das ja normal, viele 17 Jährige Jungs finden ja auch Mädchen die 15 sind attraktiv. Bei mir ist das ja noch nicht pädophil aber es tentiert schon in diese Richtung. Ich mein dass man Bisexualität nicht heilen kann ist mir bewusst aber wenn dann möchte ich mich als 18 Jähriger wenigstens in sagen wir einmal 16 bis 20 Jährige verlieben, und Bisexualität vergeht ja zum Glück bei vielen wieder. Bitte um Tipps, ich bin damit überfordert mit dieser Situation. und eines noch: kommt mir bitte nicht mit "fange auf keinen Fall mit 14 oder 15 Jährigen was an", ich würde sowas nie tun, aber es ist nun mal extrem nervig wenn ca 70% aller die einem gefallen würden in einem Alter sind wo man nichts mit ihnen anfangen darf.

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen ich 16 sie 35 und wir wollen Sex?

Ich Südländer 16 werde bald Sex mit einer 35 Jährigen haben nur weiß ich jetzt nicht wie ich vorgehen soll ..
Ich habe 18-19 cm reichen die aus ?
Hatte eine weibliche Person schonmal sowas in der Art?
Bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Freundschaft plus mit dem Ex gute idee?

Hallo. Nur um meine "Geschichte" ein bisschen zu erklären. Ich w/16 hatte erst einen Freund, vor über einem Jahr, 3 monate lang. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal bla bla. Er hat mich aber richtig asozial behandelt (mich beleidigt usw.) Deshalb habe ich schluss gemacht. Er hat sich aber geändert. Ich will zwar keine Beziehung mehr mit ihm, aber wir haben jetzt so etwas ähnliches wie Freundschaft plus... er ist toal nett und so geworden haha und ich bin auch nicht hässlich, aber verliebe mich meistens nur in die falschen, aber darum geht es jetzt nicht. Aber ich brauche einfach diese "Zärtlichkeiten'" und den Sex.

Wie findet ihr diese Freundschaft plus? Will mich nämlich auf gar keinen fall nochmal in ihn verlieben. Oder denkt ihr dass das passiert?

...zur Frage

ich will ihn lieben aber wie?

Hey... Ich habe einen besten Freund der schon seid langen Bad von mir will! Wir Habens auch mal probiert aber es klappte nicht weil ich nix für ihn empfunden habe! Mittlerweile verstehen wir uns echt gut obwohl er noch was für mich empfindet! Es ist komisch aber ich freue mich auch in letzter Zeit wenn er schreibt usw! Ich will mich echt in ihn verlieben weil ich weis das er mir gut tun wird aber irgendwie geht das nicht! Und ich verliebe mich auch immer in die falschen! Was soll ich tun damit ich mich in ihn verliebe?!? Ich danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Seitenschläferkissen kaufen?

Weiß jemand wo ich ein Seitenschläferkissen/Dakimakura (150x50cm) für unter 50€ kaufen kann? Hab bisher nur Seiten mit der falschen Größe oder Amazon für 50€ gefunden... Aber das find ich schon ganz schön teuer. Gibt's das noch ein wenig günstiger irgendwo? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

15- jährige mit 25- jährigem? Wieviel ist zu alt?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich (w, 15) kann garnichts mit unter 19 jährigen anfangen, da ich sie nur als Kumpel und nicht als Partner sehen kann. Wenn ich in die Discotheken geh, werde ich auch oft von älteren angetanzt, da sie mich für etwa 20 halten; bei einer Feier hatte ich außerdem was mit einem 25 jährigen, also 10 Jahre älter. Ich finde dieses Alter für eine Beziehung auch völlig normal, aber meine Freunde meinen, ich wäre komplett bescheuert, wenn ich keinen Typen unter 19 'ernst' nehmen kann und ich solle mir einen 16 oder 17 jährigen suchen. Das perfekte Alter für mich ist in etwa 22-23, aber was sagt ihr dazu? MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?