Wie so verliebe ich mich immer in die falschen?

10 Antworten

Wow mir fällt grad ein saumässiger stein vom.herzen dass ich mit meinem schicksal nicht alleine bin. Ich bin nur 15, aber ich hab mich auch in nen 50jährigen verliebt. Vll ist es wirklich so dass man auf sein herz hören sollte. Wenn er dich auch liebt usw dann denke ich wird er damit umgehen können dass du so jung bist. Er ist warsch eh so reif dass er dir nicht das herz bricht wenns nicht klappt. Bewundere nur, DASS er auf jmd so jungen steht. Bist du dir sicher dass es so ist? Dann vertrau ihm und deinen gefühlen.

Die Liebe ist nicht vollkommen zufällig, sondern orientiert sich an Schemata - alle Frauen, die ich geliebt hat, waren ähnlich: Starrsinnig, kompliziert, vielschichtig, dominant. Da kommt es nicht auf Haarfarbe, Größe oder Alter an.

Wenn du dich immer in ältere Männer verguckst, haben sich vielleicht etwas (Reife, Geduld, Großzügigkeit) was dich anzieht. Vielleicht triffst du mal einen, der schon sehr reif ist für sein Alter und dann verliebst du dich eben in einen 30jährigen - das wäre doch schonmal nicht so weit aus einander ;)

Versuche einfach, ihm aus dem Weg zu gehen. Damit gehst Du Herzschmerz und Problemem aus dem Weg.

Was möchtest Du wissen?