HILFEEEE! Tabakpfeifen geerbt und weiß nicht was ich damit anfangen soll? (Savinelli, Chacom usw.)

"Chacom acapulco" - (Gesundheit, pfeifen, Estate)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrauchte Pfeifen? Ich selbst würde keine davon kaufen. Aber Du könntest ja mal in einem etablierten Tabakgeschäft mit einer großen Pfeifenauswahl nachfragen, ob es überhaupt einen Sammlermarkt für Gebrauchtpfeifen gibt. Eventuell müssen sie vor dem Verkauf (wenn überhaupt möglich) auch aufgearbeitet und neu poliert werden. Auch dabei kann ein Fachhändler Dir sicher mit entsprechenden Adressen zur Seite stehen.

3

Naja, benutze würde ich sie auch nicht mehr wollen, so wie die aussehen :-D

Aber wer weiß, vielleicht sind es ja irgendwelche Unikate oder ähnliches. Ich will die Dinger einfach nicht an genauso ahnungslose Menschen wie mich weitergeben. :-D

0

Auch wenn es länger her ist,

Meine Eltern kaufen pfeifen