hilfeeee?!?!?!?! schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum 6? Nach meiner Rechnung bist du 3 Tage überfällig. Jedenfalls, wenn du jetzt diesen Monat die Pille abgesetzt hast, dann ist es ganz normal dass der Körper nicht wie ein Uhrwerk funktioniert, dein Körper muss sich erstmal wieder zurechtfinden und in einen Rhythmus zurückfinden. Aber noch eins: nur weil du sonst nicht gleich schwanger geworden bist wenn ihr nicht verhütet habt heisst das doch nicht dass du dann nie schwanger werden kannst. Deshalb sollte man immer zusätzlich verhüten. Das müsstest du mit 23/24 Jahren eigentlich wissen. Dass es unter dem Bauch zieht und die Brust spannt kann z.B. ein Zeichen sein dass deine Tage bald kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann es sein das du schwanger bist. Nur weil du bisher, wenn du die Pille vergessen hattest nicht schwanger geworden bist, heißt dass nicht dass das die Regel ist. Es ist eher die Ausnahme und du hattest Glück dass du nicht schon früher schwanger geworden bist.

Das Ausbleiben der Tage und deine anderen Symptome können natürlich viele Ursachen haben, von Stress bis hin zu Einbildung ist alles möglich, aber wirklich genau kann dir das nur dein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht verhütest, kannst Du immer schwanger werden. Nur weil Du bislang nicht schwanger geworden bist, heißt es nicht, dass es immer so läuft. Du hattest wohl bis jetzt einfach nur Glück. Mache 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten Zeichen dafür sein dass Du Deine Periode bald bekommst oder das Du tatsächlich schwanger bist. Kauf Dir doch einfach einen Test. Der von Rossmann kostet 4 € und is zuverlässig. Dann weißt vorher schon Bescheid!!! 100% tig is eh nur der Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Karten, bist schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal schreiben lernen!!!solltest du lesen koennen mach nen test, gibs in jeder apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe immer wieder dass solche Menschen schwanger werden ... wer sex haben und nicht schwanger werden will soll gefälligst auch an die Verhütung denken -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
12.06.2014, 11:22

Wenn ich solche Fragen lese, würde ich mir wünschen die könnten nie schwanger werden...

1

du hattest sex dann heisst das ja du kannst auch schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?