hilfeeee schlüssel vom Chef verloren! was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Beruhige dich bitte erst mal. Durchatmen. Sag es deinem Chef so schnell wie möglich, damit er einen Schlüsseldienst beauftragen kann, ein neues Schloss einbauen lassen kann,  bzw. Er hat fürs Aussperren morgen sicher ja noch einen Schlüssel?

Das Wichtigste ist jetzt einfach, dass das Geschäft pünktlich ausgesperrt werden kann, also ruf ihn an. 

Und aus Sicherheitsgründen dann ein neues Schloss.

Hast Du eine Versicherung, Haftpflicht? Ruf die an.

Auch wenn das jetzt schlimm für dich ist und dein Chef sicher erst einmal sauer......glaub mir es gibt viele sehr viel schlimmere Dinge auf der Welt, hier geht es nur um einen Schlüssel, den man echt ersetzen kann!! Sowas kann jedem passieren!!!!

Kopf hoch!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und beichten. Mehr kannst du nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, erklären und zuhause nochmal suchen!

Sollte er nicht mehr auftauchen ist das ein Versicherungsfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Schlüssel mit in den Urlaub genommen? Oder liegt der noch irgendwo zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit sagen und dich entschuldigen. Fehler können passieren; aber du solltest dazu stehen.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nimmste den Schlüssel auch mit in Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?