Hilfeeee Rippen breiter als Hüfte! :o

1 Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-studieren-habe-jedoch-keine-moeglichkeiten-dazu-bitte-helft-mir

Wie alt bist Du wirklich? In einer Frage 16, in einer Frage hast Du ausgelernt und jetzt bist Du 14?

Wie soll man denn da helfen?

7

Meine Schwestern und ich teilen uns das Profil ;)

0

Ich habe eine extrem seltsame Figur... Fettverteilung

Hey ich bin mit meiner Figur echt sehr unzufrieden, es passt einfach nichts zusammen... also ich bin 1,64 m groß und von den Schultern her sehr breit gebaut, bis zum Ende der Rippen außerdem sehr sehr dünn, also man sieht Schlüsselbein, Rippen, Schulterblätter alles vorstehen :/, dann geht das beim Bauch erst mal sehr weit rein, aber um die Hüfte hin bin ich dann wieder genauso breit gebaut wie die Schultern, wobei sich das gesamte Fett bei mir um die Hüfte und die Oberschenkel ablagert kotz :( ich habe außerdem einen etwas vorstehenden Bauch, was aber auch an der Muskulatur liegt. Mein Problem ist, dass einfach nichts zusammenpasst. Wenn ich abnehme, dann nur im oberen Bereich wo ich sowieso schon ausschau wie magersüchtig mit den ganzen Knochen und allenfalls noch ein bisschen am Bauch. Was soll ich machen? Da stimmt doch irgendwas nicht oder? :(

Danke!!

...zur Frage

Bin männlich und habe eine breite Hüfte, was tun?

Hi Ich bin 18 Jahre alt, 1,92 groß und zudem ziemlich dünn.. dazu hab ich noch eine recht breite Hüfte was das Schlimmste ist. Wegen dieser breiten Hüfte habe ich vor paar Monaten angefangen zu trainieren, damit mein generell recht dünner Oberkörper wenigstens breiter wird als meine sche*ß Hüfte... Bin aber noch nicht weit gekommen, da ich sehr langsam aufbaue. Außerdem sieht das danach bestimmt immer noch weiblich aus. Ich weiß nicht was ich machen soll... Was könnte ich noch tun damit endlich meine Hüfte nicht mehr auffällt? Das sieht echt nicht gut aus :(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?