Hilfeeee Rippen breiter als Hüfte! :o

1 Antwort

Bin männlich und habe eine breite Hüfte, was tun?

Hi Ich bin 18 Jahre alt, 1,92 groß und zudem ziemlich dünn.. dazu hab ich noch eine recht breite Hüfte was das Schlimmste ist. Wegen dieser breiten Hüfte habe ich vor paar Monaten angefangen zu trainieren, damit mein generell recht dünner Oberkörper wenigstens breiter wird als meine sche*ß Hüfte... Bin aber noch nicht weit gekommen, da ich sehr langsam aufbaue. Außerdem sieht das danach bestimmt immer noch weiblich aus. Ich weiß nicht was ich machen soll... Was könnte ich noch tun damit endlich meine Hüfte nicht mehr auffällt? Das sieht echt nicht gut aus :(.

...zur Frage

Mein becken ist ziemlich breit mein Oberkörper aber noch breiter aber meine Taille ist schmal

Also ich bin zur zeit 15 Jahre alt und mache Fitness schon seid ca 3 Monaten richtig ernst (sprich hartes Training und gesunde Ernährung) zur Zeit bin ich 1,83cm groß und wiege ca 62kg (ich weiß dass das wenig ist bin auch schon im Aufbau und habe ca schon 8kg zugenommen) ich sehe mit der Zeit auch schon echt krasse Unterschiede aber eine Sache will ich umbedingt noch verändern und zwar habe ich eine recht breite Hüfte das gleicht sich aber aus weil mein Oberkörper noch ein kleines Stück breiter ist als meine Hüfte (es ist aber noch kein wirklich krasses V Kreuz) aber meine Taille ist noch recht schmal weshalb ich dann so eine X Form habe gibt es irgendwelche bestimmten Übungen mit der ich an meiner Taille etwas an breite gewinnen kann oder liegt das nur daran dann ich NOCH so dünn bin und einfach weiter zunehmen muss (ANTWORTEN MIT IRONIE NICHT ERWÜNSCHT!!!!!!) Lg philip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?