Hilfeeee pickel mit 12 Jahren?

Schmerzhaft,sehr rötlich  - (Arzt, Pickel, schmerzhaft)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe am besten zum Haut Arzt. Der verschreibt die eine Anti Pickel saöbe und empfiehlt dir meistens gute Produkte für die Gesichtsreinigung! Wenn die nicht helfen kannst du in die Apotheke oder Drogerie gehen und die da umschauen. Ich hatte auch schon sehr früh Pickel. Jetzt bin ich 15 und die meisten Pickel sind weg,halt nur wenn ich zuviel süßes Esse. Achte auch auf deine Ernährung! Also viel gesunde Sachen essen. Und viel Wasser trinken ( 8Gläser am Tag ) und wenig ungesundes und nicht viel Zucker!

Mach dir keine Sorgen, du bist gerade in der Pubertät, das ist ganz normal. Ich hatte auch Pickel in deinem Alter. Ich würde deine Ernahrung umstellen, nimm weniger Milchprodukte zu dir. Du kannst Gesichtsmasken gegen Poren ausprobieren, aber zum Arzt musst du nicht. Die Pickel verschwinden im Alter. 

Ich habe auch Probleme mit Pickeln. Ich würde dir empfehlen eine Anti Pickel Seife  morgens und abends zu verwenden. Schnecken Gel kann auch helfen (ebenfalls zwei mal am tag verwenden). Ist kein echtes Schnecken Gel größtenteils nur Chemische Sachen. Wenn dies alles nicht hilft dann zum Hautarzt gehen.

Pickel am arm was ist das?

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand ein paar kleine Tipps geben. Vorab ich weiß dass das hier keinem Arztbesuch oder sonstigem gleicht aber vllt kann ja hier jemand etwas aus Erfahrung sagen und mir irgendetwas empfehlen. Also seit letzem Mittwoch hatte ich kleine pickelchen unter den Armen, in den Knie und Armbeugen die sehr jucken. Seit dem Wochenende entwickeln sich nun diese Pickel am Arm (siehe Bild) die ebenfalls sehr jucken. Am Donnerstag letzte Woche war ich dann beim Arzt der mir sagte dass es wegen dem Wetter und der trockenen Haut ist und der Arzt verschrieb mir dann eine Salbe (Advantan) jedoch sagte er ausdrücklich nur wenige Tage verwenden. Das in den Armbeugen hörte auf zu jucken aber um die Armbeugen herum bildet sich dann weitere und nun ja jetzt habe ich diese Pickel an den Armen und benutze grad eine Creme gegen Pilz und Allergie tabeletten am abend gegen juckreiz. jedoch bessert sich das irgendwie nicht. Was sagt ihr? Nochmal zum Arzt? oder Vorschläge was das sein könnte? oder irgendwelche empfehlungen? Ich wäre sehr, sehr dankbar LG und einen Schönen Abend noch

...zur Frage

Mögliche Blutvergiftung nach vermeindlichem Stich

Hallo, gestern habe ich an meinem rechten Oberarm einen vermeindlichen Stich gesehen (könnte auch ein entzündeter Pickel sein) der echt wehtut wenn ich den Arm ausstrecke und relativ hart und etwas warm ist. Meine Frage könnte es eine Blutvergiftung sein bzw. werden? Wenn ja, reicht es wenn ich morgen zum Arzt gehen würde? Siehe Bild

MfG Frag Mich 1900

...zur Frage

schüssler salze gegen pickel/akne? mehr pickel?

Ich nehme seid einpaar tagen/wochen schüssler salze 11 &12 gegen pickel. Aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr kleine pickel auf der nase wo ich vorher keine hatte. Ist das normal ? Was soll ich tun ? Warum ist das so ?

...zur Frage

Roter Dicker pickel (?) an der Nase

Hallo ! Ich benutze jetzt die azulen paste von dr Eckstein die fast alle meine pickel eliminiert hat. Nur ist seit der Behandlung ein doofer pickel (siehe Bild ) entstanden. Er ist sehr rot und tot bei Berührung weh.

...zur Frage

Rote dicke Pickel

Hallo :) ich habe gestern pickel ausgedrückt undcheute sind sie so dick und rot (siehe Bild ) :( weiss da jemand was gegen Pickel ? Bein arzt war ich auch schon ... danke im vorraus LG Yuki

...zur Frage

Was tun gegen Pickel// Ich bin 12

Ich bin 12 und habe schon Pickel,das mir sehr unangenehm ist. Ich hasse es wenn man darüber redet! Ich will die endlich los werden,unzwar so,das meine Eltern das NICHT mitkriegen,und wenn es geht schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?