Hilfeeee pickel mit 12 Jahren?

Schmerzhaft,sehr rötlich  - (Arzt, Pickel, schmerzhaft)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe am besten zum Haut Arzt. Der verschreibt die eine Anti Pickel saöbe und empfiehlt dir meistens gute Produkte für die Gesichtsreinigung! Wenn die nicht helfen kannst du in die Apotheke oder Drogerie gehen und die da umschauen. Ich hatte auch schon sehr früh Pickel. Jetzt bin ich 15 und die meisten Pickel sind weg,halt nur wenn ich zuviel süßes Esse. Achte auch auf deine Ernährung! Also viel gesunde Sachen essen. Und viel Wasser trinken ( 8Gläser am Tag ) und wenig ungesundes und nicht viel Zucker!

Mach dir keine Sorgen, du bist gerade in der Pubertät, das ist ganz normal. Ich hatte auch Pickel in deinem Alter. Ich würde deine Ernahrung umstellen, nimm weniger Milchprodukte zu dir. Du kannst Gesichtsmasken gegen Poren ausprobieren, aber zum Arzt musst du nicht. Die Pickel verschwinden im Alter. 

Ich habe auch Probleme mit Pickeln. Ich würde dir empfehlen eine Anti Pickel Seife  morgens und abends zu verwenden. Schnecken Gel kann auch helfen (ebenfalls zwei mal am tag verwenden). Ist kein echtes Schnecken Gel größtenteils nur Chemische Sachen. Wenn dies alles nicht hilft dann zum Hautarzt gehen.

Was hilft einmalig gegen Pickel?

Hab mittelatarke akne (weiblich 16) Momentan wasche ich mein gesich morgens und abends mit einer seife vom hautaurzt und creme aus auch mit einer creme ein die leider nur antibekteriell und nicht peelend wirkt weil meine haut durch die sonne zu gereizt ist. Leider geht die röte auch nicht weg und meine pickel sind nicht so gut momentan:( icj soll aber nix draufmachen ausser die salbe. Wue macht ihr das? Vielleicht auch die innere Anwendung?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen am besten gegen Pickel?

Hallo.

Ich habe seit 2 Jahren leichte Akne und wollte fragen welche Hausmittel am besten gegen Pickel geeignet sind.

Ich habe mal was von Lehm gehört. Funktioniert das auch?

(Ich war bereits beim Hautarzt und habe mir eine Creme verschreiben lassen, die ich schon seit 2 Monaten benutze)

...zur Frage

Pickel unter dem Auge? was ist das?

Hallo, ich habe schon seit langer Zeit so einen Pickel unter dem Auge(siehe Bild). Jedoch tut er in keinsterweise weh wenn ich ihn berühre oder stört mich. Mir ist aber aufgefallen das er in letzter Zeit etwas größer geworden ist, tut aber weiterhin nicht weh. Was ist das? Was kann ich dagegen tun damit es weg geht? Extra zum Arzt rennen obwohl ich keine Beschwerden hab will ich auch nicht ;) LG und Danke schonmal!

...zur Frage

Wer kennt eine Pflanze die nach Seife riecht?

Wir haben einen Garten übernommen und haben diese Pflanze entdeckt (siehe Bild) sie duftet sehr stark nach Seife kennt sie einer ?

...zur Frage

Milch ist ungesund für die Haut?

Ich habe seit 2-3 Jahren Pickel an meinem ganzen Gesicht. Ich habe ganz ganz viele Produkte probiert, die Pickel werden zwar "kleiner" aber sie gehen nicht weg. Und wenn ich das Produkt ein Tag nicht verwende dann werden die Pickel schlimmer als vorher. Ich war sogar beim Arzt und er hat mir eine Seife empfohlen, die ich seit 2-3 Monaten benutze. Meine Haut fühlt sich besser an aber die Pickel sind noch da. Ich habe gedacht, dass der Grund dafür ist, dass ich täglich mind. ein halbes Liter Milch trinke. Soll ich versuchen ein Monat kein Milch mehr zu trinken? Oder wird das nichts bringen?

...zur Frage

Roter Dicker pickel (?) an der Nase

Hallo ! Ich benutze jetzt die azulen paste von dr Eckstein die fast alle meine pickel eliminiert hat. Nur ist seit der Behandlung ein doofer pickel (siehe Bild ) entstanden. Er ist sehr rot und tot bei Berührung weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?