Hilfeeee! Noten schlecht bleib ich sitzen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da du immer noch gerundet in Physik auf einer 4 stehst bleibst du nicht sitzen, außer du hast noch irgendwo eine 5. Aber du könntest die 5 in Französisch noch wegkriegen wenn du dich oft im Unterricht melden würdest, weil der Lehrer dann weiß dass du dich bemühst und er dir dann villeicht noch eine 4 gibt. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krustykrab
02.07.2014, 14:39

Danke ! es wäre eigentlich eine 4 gewesen aber bei einer abfrage hat jemand mir versucht zu helfen und die Lehrerin hat mir dann auch leider eine 5 gegeben :(

0

bei mir ist es so, dass wenn man eine fünf im Nebenfach hat und man diese nicht ausgleichen kann bleibt man sitzen. bei uns bleibt man mit zwei oder mehr fünfen sowieso sitzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte dieses jahr das ähnliche Problem,du kannst hautfach mit hauptfach ausgleichen also wenn du in französich die 5 hast könntest du jetz mit einer Deutsch 2 ausgleichen, mit einer 3 kannst du nicht ausgleichen(zumindestens in sachsen,in bayern kp) aber es gibt aus pädadogische Freiheit von Lehrern, das meint wenn du auf 4,6 stehst könnten sie dir trotzdem noch die 4 geben oder wenn du auf 4,4 stehen würdest könnten sie dir auch die 5 geben,rede mit deinem Lehrer darüber (: Ansonsten darfst du maximal 2 fünfen ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krustykrab
02.07.2014, 14:39

danke war hilfreich :)

0

Also eigentlich wird man mit einer 5 noch versetzt und mit 2 bleibt man sitzen. Also solltest du eigentlich versetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krustykrab
02.07.2014, 14:40

danke:)

0

Laut meines Wissens wird man mit zwei Fünfen sitzenbleiben., bin mir aber nicht sicher :/. Aber wiederhole doch die Klasse, dann hast du die Chance den Stoff besser zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal davon aus, dass du nicht sitzenbleibst. Und selbst wenn, gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du stehst auf einer 4,22? Und du gehst auf die Ute Klasse? Und dus tehst auf Physik auch auf einer fünf? Ich verstehe deine Frage nicht, stelle die noch mal vernünftig neu und gib dir mal ein bisschen Mühe dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krustykrab
02.07.2014, 14:36

tut mir leid mein computer spakt ein bisschen zurzeit :$

0

kommt immer auf deine anderen Noten an... Wenn du nur 2er und 3er hast dann ist das kein Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krustykrab
02.07.2014, 14:49

ich habe bis jetzt dann nur noch eine vier und der rest ist meistens eine 3 und 2

1

Soweit ich weiß maximal 2 fünfen. Wenn es 3 sind kann man eine Nachprüfung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krustykrab
02.07.2014, 14:35

dankee!!

0

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, hier in Berlin kann man nicht mehr sitzen bleiben einer aus meiner klasse hat ca fünf fünfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö mit einem 5er darfst du aufsteigen bei 4,6 wird aufgerundet also eigentlich ja ab 4,5 und in physik bist du positiv außerdem kannst du eine prüfung ablegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krustykrab
02.07.2014, 14:35

Danke !!!

0

pech gehabt hättest du dich angestrengt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?