HILFEEEE! Mein hund dreht durch & jault die ganze Zeit!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe folgende Möglichkeiten:

  1. Es gab eine Veränderung bei euch, die den Hund durcheinandergebracht hat.

  2. Der Hund hat Schmerzen oder generell ein körperliches Problem - kann der Tierarzt abklären.

  3. Der Frühling greift um sich, da werden manche Haustiere etwas seltsam. ;)

das 2te beruhigt mich so gar nicht , :( ja , also zum ersten, wir haben jetzt nur neue möbel , im ganzen untergeschoss, neue küche, neue couch , neue essbank & esstisch , kann es daran liegen ?

0
@Blackrose97

Die neuen Möbel sind meiner Meinung nach eine heiße Spur. Das ist natürlich ein riesiger Eingriff in seine Lebenswelt, was einen älteren Hund doch sehr verunsichern kann.

Ich würde allerdings trotzdem mal zum Tierarzt gehen. Möglicherweise lässt auch einfach schon die Sehkraft ein bißchen nach bei ihm und die ganzen neuen Sachen sind ein Problem für ihn. Sicher ist sicher.

0

Was sollen dir die User hier für eine Antwort geben? Was erwartest du? Hier kennt keiner deinen Hund und dann möchtest du hier eine Diagnose? Weshalb gehst du nicht in eine Tierklinik? Dort kann relativ schnell diagnostiziert werden ob es ein gesundheitliches Problem ist oder lediglich eine läufige Hündin! Da ich unsere Hunde täglich beobachte, wüsste ich schon den Unterschied. Wenn man dazu nicht imstande ist, muß man eben einen Arzt in Anspruch nehmen! LG manteltiger

ja ich hab gedacht vielleicht hat ja jemand auch schon das problem mit seinem hund gehabt oder mitbekommen das bei jemanden der hund auch so durchgedreht ist

0

versuch es mal mit hunde entspanungs musik klingt echt bescheuert aber hilft wirklich auf youtube. hundeentspannungsmusik eingeben und abspielen

Das wird bestimmt an einer läufigen Hündin liegen :D Wahrscheinlich kann er die Hundedame einfach nicht mehr vergessen ;)

Wenn du garnicht weiterweist dann frage doch mal beim Tierarzt nach der kann euch bestimmt helfen.

Vielleicht hat er sich diesmal verliebt..?

der ist gut,aber mann weiss es ja wirklich nicht,möglich ist alles,aber Lachen musste ich jetzt trotzdem mal

0
@minitrucker01

jaaa, würde es mir jemand erzählen würde ich auch lachen , aber das ist echt schlimm das mit anzusehen , & das gejaule geht den ganzen tag & die ganze nacht , nicht das es ihm irgendwie nicht gut geht und ich nichts unternehme weil ich denke das es an einer läufigen hunden liegt, aber ich denke das muss die läufige hundin sein , weil hier im moment auch eine rumläuft; und das sich mein alter sack noch verliebt ,? glaub ich weniger xD

0

Was möchtest Du wissen?