HILFEEEE! Mein hund dreht durch & jault die ganze Zeit!

6 Antworten

Ich sehe folgende Möglichkeiten:

  1. Es gab eine Veränderung bei euch, die den Hund durcheinandergebracht hat.

  2. Der Hund hat Schmerzen oder generell ein körperliches Problem - kann der Tierarzt abklären.

  3. Der Frühling greift um sich, da werden manche Haustiere etwas seltsam. ;)

das 2te beruhigt mich so gar nicht , :( ja , also zum ersten, wir haben jetzt nur neue möbel , im ganzen untergeschoss, neue küche, neue couch , neue essbank & esstisch , kann es daran liegen ?

0
@Blackrose97

Die neuen Möbel sind meiner Meinung nach eine heiße Spur. Das ist natürlich ein riesiger Eingriff in seine Lebenswelt, was einen älteren Hund doch sehr verunsichern kann.

Ich würde allerdings trotzdem mal zum Tierarzt gehen. Möglicherweise lässt auch einfach schon die Sehkraft ein bißchen nach bei ihm und die ganzen neuen Sachen sind ein Problem für ihn. Sicher ist sicher.

0

Das wird bestimmt an einer läufigen Hündin liegen :D Wahrscheinlich kann er die Hundedame einfach nicht mehr vergessen ;)

versuch es mal mit hunde entspanungs musik klingt echt bescheuert aber hilft wirklich auf youtube. hundeentspannungsmusik eingeben und abspielen

Meine Hündin beißt aufeinmal andere Hunde. Was tun?

Meine Hündin (1 Jahr 3 Monate alt) ist zum 2 mal läufig. Seitdem reagiert sie beim spazieren gehen sehr aggressiv auf andere Hunde. Seit ein paar Tagen beißt sie aber auch den Hund von meinem Freund. Die beiden leben seit 7 Monaten zusammen und lieben sich sonst total. Ja und jetzt knurrt mein Hund nur noch und beißt. Liegt das daran, dass sie läufig ist oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Kann ein Hund schwanger sein auch wenn er nicht läufig ist?

Ich möchte meine Hündin decken lassen. Sie war vor 2 Wochen läufig, jetzt aber nicht mehr. Gäbe es eine Chance, das sie dann schwanger wird, obwohl sie nicht läufig ist?

LG

Bitte um vernünftige Antworten

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Hund jault obwohl er schon Gassi war?

Hey mein Golden Retriever (fast 6 Jahre alt) stellt sich ans Fenster von der Terassen Tür und jault so. Heute in der früh kam er zu mir und hat gejault. Das war weil er spazieren gehen wollte, macht er immer. Jetzt war ich 1 1/2 Stunden im Wald und wir sind vor 30 Minuten nach Hause gekommen. Und jetzt jault er wie gesagt. Essen Trinken hat er.. Als wir auf dem Heimweg waren, war da eine Schäferhündin und mein Hund war auf einmal so aufdringlich (Sie war wahrscheinlich läufig). Liegt es vielleicht daran? Vermisst der den sozialen Kontakt? Denn heute war nur 1 Hund am Feld bzw haben wir heute nur einen gesehen mit.l dem mein Hund kurz gespielt hat..

...zur Frage

Meine Hündin beißt sich in den Oberschenkel und jault. Was soll ich tun?

Sie ist momentan läufig die Blutung ist zu ende und sie hat angefangen sich in den oberschenkel zu beißen und sie jault dabei schrecklich wenn man versucht sie davon abzuhalten knabbert sie an dem jenigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?