Hilfeeee mache ich unsere 'beziehung' kaputt?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl. hast du ihm damals interesse gezeigt, die er nun an dir nicht mehr hat

vllt hat er sich in ein anderes mädchen verguckt und meidet jetzt eher den kontakt zu dir

so würde ich mir erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen und ehrlich, ihr schreibt schon ein halbes Jahr mit einander, das ist ne verdamte ewigkeit, wenn du dir etwas mit ihm vorstellen kannst, nehm selbst die Initiative in die Hand, treff dich mit ihm, nach möglichkeit nicht in der Öffentlichkeit und rede mit ihm! Weil über den Whatsapp chat, kannst du nur noch verlieren!

Es müssen taten folgen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickey003
03.11.2016, 19:39

Da stimme ich zu. Wagt euch weiter zu gehen, sonst geht euer Schiff unter.

0

Was möchtest Du wissen?