HILFEEEE! iOS 10 rückgängig machen? Werden die smilys mal wieder normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das der einzige Grund, weshalb du downgraden willst? Wenn ja, rate ich dir: Lass es. iOS 9 wird bald nicht mehr aktuell sein. Mit iOS 10 fährst du besser. An die neuen Smileys gewöhnst du dich, versprochen.
Achso: Auf 9.3.5 downgraden würde (noch) gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002kosovo
16.09.2016, 14:40

Wenn ich auf 9.3.5 gemacht hab könnte ich es dann Iwan mal auf 10 machen Oder bleibt dann 9.3.5 für immer?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
16.09.2016, 14:50

Du könntest selbstverständlich jederzeit upgraden. Habe aber vergessen etwas zu sagen: Beim Downgrade gehen zwangsläufig alle Daten verloren. Wenn du kein Backup von 9.3.5 hast, werden alle Daten weg sein, da du kein iOS 10 Backup auf 9.3.5 einspielen kannst.

0
Kommentar von 2002kosovo
16.09.2016, 15:07

Also alle Kontakte und Bilder und so?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
16.09.2016, 15:20

Alles ist dann weg. Dein iPhone ist wie ein neues iPhone. Apps weg, Bilder weg, Musik weg, Kontakte weg, Chatverläufe weg, alles halt.

0

lade dir die ipsw unter: felixbruns.
danach öffnest du iTunes und schließ dein Gerät an. (Bei Windows) du drückst auf die Shift-Taste und klickst auf wiederherstellen. Wähle deine ipsw.
dann nach ein paar Minuten hast du wieder iOS 9. 3.5

mache das so schnell wie möglich!!
denn man weiß nie wann Apple die Signierung Stoppt.

PS. Mach ein Back up, um deine alte Sachen wiederherzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Genau deswegen werde ich nicht updaten.
Wie ist Apple auf so eine bescheu* Idee gekommen?
Einfach nur schrecklich das neue Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die smileys sind
doch schick 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :D probier mal das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?