HIlFEEEE! Ich weiß es nicht ob große chichiwawa hunde auch gibt?

5 Antworten

  1. Es heißt Chihuahua
  2. Die meisten Chis sind klein, aber es gibt immer mal Ausnahmen, die etwas größer sind und über 3kg wiegen. Die sind aber eher selten.

Hahahha sorry an alle :) ich wusste das auch mit ' chihuahu', aber meine cousine meinte das soo und oftmal 'verbessertee' sie mich mit 'chihuahua' als 'chichiwawa'!!!!! :D jetzt habe ich das echte Schreibung gelernt danke an alle die mich besser gesagt meine cousine verbessert haben :)))

0

es heißt: Chihuahua!!!

es gibt sie nur in sehr klein, wenn man eine "großen" chihuahua möchte, muss man einen mix nehmen!

Hahahha sorry an alle :) ich wusste das auch mit ' chihuahu', aber meine cousine meinte das soo und oftmal 'verbessertee' sie mich mit 'chihuahua' als 'chichiwawa'!!!!! :D jetzt habe ich das echte Schreibung gelernt danke an alle die mich besser gesagt meine cousine verbessert haben :)))

0

Die Meisten sind eine Handvool.Aber einige 2 Hände voll.

Was möchtest Du wissen?