HILFEEEE! Ich habe andauernd langeweile...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist mit Arbeit, Schule oder so?

ansonsten gibt es da so viele Möglichkeiten, anstatt immer am pc zu hängen ;)

Du könntest ja anfangen Sport zu treiben, z.B. laufen gehen o.ä.

Oder du schreibst mal eine Geschichte am PC, einfach anfangen und gucken was draus wird.

Fotographieren, wenn du eine Kamera hast ;) Landschaftsbilder o.ä. und dazu dann in der Stadt/im Dorf,... wo auch immer rumfahren und Motive suchen

einen kleinen Job annehmen, wo du Leuten helfen kannst: Babysitten, Hund ausführen, Rasen für alte Leute mähen..

wenn du noch keinen Job hast und in der Schule bist, ein Praktikum bei "deinem Berufswunsch" machen

basteln und kleinen Kindern oder alten Leuten schenken ;)

räumen und auf den Flohmarkt damit fahren

spontan was gutes kochen und Freunde einladen

Rezepte ausprobieren, für Essen, Nachtisch, Getränke...

oder oder oder...lass deiner Fantasie freien Lauf =) Hoffe, ich konnte dir helfen :o)

LG

Dominik1985 03.10.2010, 18:06

Ich bin noch schüler, ich programmiere gelengtlich, ich mache einen sport: Free running/free climbing/urban climbing ich hab einfach keine ziele mehr, trotzdem danke ich warte auf qualitive antworten wie diese und lass mich von was neuem inspierieren

0
OnkelKaeptnBlue 12.10.2010, 12:12
@Dominik1985

Ohje, da hast du ja wirklich viele Punkte von allen Antworten zusammen schon abgearbeitet...Das macht die Sache natürlich schwieriger :( Aber ich wette, dir fällt noch was ein, oder?Vielleicht ist es nur eine Krise bei dir, die vorübergeht :) Wie wärs mit einem Haustier?^^ (falls ich das nicht schon genannt habe)

0
Dominik1985 12.10.2010, 15:10
@OnkelKaeptnBlue

Ich hab einen Hund. Nur der macht war kurzzeitig arbeit, aber sonst ist es son bissle langweilig mit ihm: Er ist stinkefaul, aber ein ganz lieber

0

Lesen, Malen, Basteln, Fotos machen, was für die Schule tun, einen Brieffreund anschaffen, Tagebuch schreiben, Geschichten erfinden, Kochen, Putzen ;o)

Dominik1985 03.10.2010, 18:02

Malen und basteln hab ich schon probiert, ist uch langweilig, fotos bearbeiten/machen ist eines meiner hobbies aber ich habe keine richtigen motive im moment. Was für die schule tun, hmmm geht schlecht... Und in mein tagebuch schreibe ich dann :" Habe nichts gemacht, mir war einfach total langweilig." Ich hab schon 4 eigene bücher geschrieben und ich hab momentan keine richtige anregung zu einem weiteren. Trotzdem bin ich dir sehr dankbar. Antworten wie deine sind einfach hilfreich, nur ich kann damit nix anfangen

0

geh in die stadt und kauf dir neue spiele ;D oder wenn schlechtes wetter draußen is mach es di gemütlich mit nem tee oder soou. oder back en kuchen. ließ mal was ;D

Dominik1985 03.10.2010, 18:08

Ich habe über 130 spiele, und der großteil davon ist schrott, der rest ist langweilig weil ich sie schon so oft gespielt habe

0

Vertief dich mal beim Lesen im Duden, was sehr lehrreich sein kann!

Dominik1985 03.10.2010, 18:10

Ja klar, mein deutsch ist vllt nicht das beste aber sowas mach ich nicht weil das stzinkelangweilig ist außerdem : Wer achtet denn schon auf seine rechtschreibung am computer? Außer man schreibt einen wichtigen brief oder so

0

Was möchtest Du wissen?