Hilfeeee: Ich fliege aus allen meiner Apps raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was hast du fürn handy hatte das auch mal da hatte ich auf Tabletten zu wenig RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColmiTV
28.11.2016, 22:05

M tablett

0

Ich würde zuerst mal das Handy resetten, wenn es immer noch nicht geht, dann hilft es, das Handy vollkommen zu löschen. Vielleicht liegt es auch an einer bestimmten App. würde mich über Hilfreichste Antwort freuen ¯\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfen2016
28.11.2016, 20:29

Was genau ist denn bitte der Unterschied zwischen Resetten und Löschen?

0
Kommentar von Cyb3rius
28.11.2016, 20:36

resetten= Handy neu starten löschen= Handy über Sichern&zurücksetzen löschen wenn du das machst, vergiss nicht, wichtige Daten auf einer mikro-sd Karte zu sichern

0
Kommentar von Cyb3rius
28.11.2016, 20:37

oh, bist ja nicht der fragende

0
Kommentar von Cyb3rius
28.11.2016, 20:37

Ich meine das hard, -soft reset

0

Sicher alles, Starte Neu, wenn das immer noch nicht klappt hilft leider nur ein Reset vielleicht kann eine app das problem finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?