Hilfe, ich bin schwanger mit 13. Mein Freund weiß es auch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich ist es, wenn man im 5. Monat ist und es NICHT erzählt hat.

Hast du selber schon den Schwangerschaftstest gemacht? woher weiss du es?

Ob verbotenen oder erlaubten Sex, ist jetzt egal.

Du muss mit deiner Mutter dringend reden, weil es gesetzliche Fristen gibt, die zum Teil wichtig sind. Mit 13 (14) ein Kind zu kriegen ist nicht einfach. Und deine Mutter wird es sowieso erfahren, wenn dein Körper sich in den folgenden Monaten verändert. Und wenn du das nicht alleine willst, nehme eine Person deines Vertrauens dazu, im Notfall von Jugendamt, die wissen was zu tun ist.

Red mit deinen Eltern! Findet zusammen eine Lösung! Aber das gibt verdammt großen Ärger, da man gesetzlich erst mit 14 überhaupt mit jemandem schlafen darf! Aber es niemandem zu erzählen ist das Dümmste was du machen kannst!!

kann man obwohl weder das Kondom gerissen noch verrutscht ist schwanger werden?

kann man obwohl weder das Kondom gerissen noch verrutscht ist schwanger werden? ich bin jetzt schon ca 4 tage über meiner Periode kann es sein das ich schwanger bin. p.s.da ich mit meinem freund noch nicht lange schlafe habe ich die pille noch nicht da der Termin bei der Frauenärztin erst in ein paar Wochen ist

und wenn nichts ist wieso kommen dann meine tage nicht? 

bitte helft mir!

...zur Frage

Schwanger. Ich hatte sex mit meinem freund, wir hatten zwar ein kondom ich habe aber trozdem angst schwanger zu sein weil es ein paar mal verrutscht ist?

...zur Frage

Mit 13 schwanger schon im 3monat was soll ich tun?

Ich(13) habe mit meinem Freund (13) geschlafen! Nur das Kondom ist gerissen und jetzt bin ich schwanger.... was soll ich tun?

...zur Frage

mein freund und ich haben rum gemacht und waren nackt! bin ich schwanger?

also mein freund und ich waren nackt und haben rumgemacht und jetzt haben wir angst das ich eventuell schwanger bin. Ich weiß es wär besser gewesen mit einem kondom aber wir haben es vergessen! Kann es sein das ich schwanger bin? bitte schnelle antworten!

...zur Frage

Glaubt/Denkst ihr ich bin schwanger?

Ich hatte gerade mit meinem Freund Geschlechtsverkehr mit Kondom. Dann haben wir bemerkt, dass im Kondom „Sperma“ ist, aber er ist gar nicht gekommen? Meint ihr das sind Lusttropfen oder Sperma? Dann hat er das Kondom abgemacht, weil wir es nicht riskieren wollten. Dann hat er mich gefingert er war zur hälfte oder eher so am Anfang drinn und meinte plötzlich „Ich muss noch meine Hände waschen“. Denkt ihr ich bin schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?