Hilfeeee ich bin am Ende mit den Nerven?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fällt mir schwer, da jetzt einen sinnvollen Rat zu geben :c

Vielleicht schon früher in Behandlung gehen, sofern du die Möglichkeit hast? Ansonsten mit einem Freund oder einer Freundin drüber reden - vielleicht kann die Person ja ein paar Nächte bei dir bleiben? Kann man engen Freunden abverlangen in deiner Situation find ich :P

Gute Besserung auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibo123
23.03.2016, 04:29

Habe keine Freunde mehr ist alles etwas kritisch. Es gibt keine Möglichkeiten allerdings muss ich am 4.4 zum Psychiater. Ich hatte noch nie Halluzination dieser Art.  Das ist das erste mal das ich Angst hatte und das Ding ist diese Figuren bewegen sich ich musste gerade sogar weinen und das schlimmste ist das ich gerade 15 bin

0

Was möchtest Du wissen?