HILFEEEE: Habe ich zu große Brüste für mein ALTER!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie werden auf jeden fall noch wachsen, die größe hängt von deinen genen ,aber auch von deinem gewicht ab. wenn in deiner familie viele frauen große brüste haben, ist das veranlagung, damit wirst du leben müssen.

Hast anscheinend gute genetische Anlagen, freu dich doch.

Wenn du sehen willst, wie groß sie noch werden würde ich dir raten dich einfach in deiner weiblichen Verwandschaft umzuschauen, da du ähnliche Anlagen hast.

Wie ist dein Gewicht? Bist du eher schlank, vollschlank oder ? Eigentlich ist die Größe der Brüste immer proportional zum sonstigen Körper. Wie ist das bei deiner Mutter oder Schwester oder deinen Tanten?

schlank und habe richtige kurven

0
@OOKatyCatOO

aus dem stehgreif ist es schwierig zu beantworten...stel ma n bild rein sonst is des vorstellen immer so schwierig^^ lol

0

Das ist nicht unnormal. Du bist halt schon sehr reif für dein Alter.

Ja, deine Brüste können noch wachsen!!

cooool, wär froh wenn in meiner klasse welche mit c rumlaufen würden bei uns gibts nur a- ^^^

bist du ein Junge??? ;DD

0
@Sauhund98

war klar ;9 wenn du in meiner klasse wärst würde ich sofort mit dir rummachen ^^ (scherz)

0
@OOKatyCatOO

war vorfreude auf mein geburtstag...... machst du mit jedem aus deiner klasse rum????? wenn ja dann komm ich ma vorbei ;) XDXDXD

0

Ist doch eine schöne Größe.

Was möchtest Du wissen?