HILFEEEE! Gebusrtstagsgeschenk

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn er gerne etwas unternimmt, dann schenk ihm einen Ausflug für euch zwei. Meine Beste Freundin und ich machen das immer, wenn du es spannender machen möchtest sagst du ihm auch nicht wohin, nur was er anziehen und mitnehmen musst :) (ne Idee wäre, ein Ausflug und auf nem besonderen Ambiente ne partie Schach spielen :D z.B. Ganz oben aufm Berg oder mitten vorm Brandenburger Tor nach ner Shoppingtour..wenn er das mag als diva..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanabanana1 23.03.2014, 11:04

Danke schön! Ich habe nicht so viel Geld, aber da wird sich was machen lassen :)

0

Ich denke mal dass er sich über ein persönliches Geschenk von dir freuen würde. Du könntest einen normalem Collage Block umgestalten, Fotos einkleben, Erinnerungen aufschreiben und z.b. Die kanadische Flagge ausdrucken, sie einkleben und drunter schreiben dass du gerne mal mit ihm dahin reisen möchtest. Mach ein paar Seiten über eure Freundschaft, Erfahrungen und ein paar Seiten über Dinge die du gerne noch mit ihm erleben möchtest. Eine Idee wäre z.B. "Ins Kino gehen", daneben klebst du einen Gutschein fürs Kino ein.

LG, V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanabanana1 23.03.2014, 17:30

THX bisher die beste Idee

0

Was möchtest Du wissen?