Wie kann ich abnehmen und mein Gewicht halten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Becky,

erstmal 25kg sind viel zu viel !!!!!!!!!!!

fang langsam an.

Am besten ist es nicht zu hungern, aber nur morgens, mittags und abends zu Essen und dann natürlich auch auf das Essen zu schauen. Statt Pommes halt Kartofeln.... Dazu noch ein bisschen Sport und durchaltevermögen und es geht von alleine. Es dauert, vor allem am Anfang, aber so ist es gesund und der jojo effekt tritt nicht ein. Gönn dir ab und zu auch mal was, sonst gibt man schnell auf

Ich bin auch 1,63cm groß und weiß daher, dass dein Wunschgewicht von ca. 40kg in Richtung Magersucht geht. Du solltest dir ein neues Ziel setzen. Ich empfehle dir nicht unter die 50kg zu gehen. Versuch doch erstmal 10kg abzunehmen und dann schau weiter.

Gruß Ellie

blum100000000 07.08.2017, 14:52

Vielen dank♥️🌹

1

10 kg ist im Normalgewicht, aber bei 25 kg müsstest du bei der Größe im Untergewicht liegen. Das sieht nicht schön aus und ist ungesund.

Also erstmal, das Gewicht was du verlieren willst ist einfach zu viel. Ich würde dir so 55 Kilo raten und deinen Körper einfach in Form bringen durch Sport und ausgeglichene Nahrung. Viel Wasser trinken ist auch wichtig.

Du willst also ernsthaft 40 Kilo wiegen? Unsinnig.

Du bist im Wachstum. Dein ganzer Körper ändert sich noch. Fang gar nicht erst an.

blum100000000 07.08.2017, 14:51

Alle mädchen in meiner klasse wiegen so...Bitte hilf mir🙏🏻

0
beangato 07.08.2017, 14:52
@blum100000000

Dann sind alle Mädchen krank oder kleiner als Du.

Ich helfe Dir ganz sicher nicht dabei, in die Magersucht zu rutschen.

4

Mädchen, Du bist grad mal 12!

Du schreibst in einem Kommentar, dass ALLE Mädchen aus Deiner Klasse 40 Kilo wiegen?

Dieses "Alle" kenn ich nur zu gut von meinen Kindern... Ich wette, die Hälfte der Mädchen ist deutlich schwerer als 40 Kilo! Und zudem sind auch sicherlich viele dabei, die viel, viel kleiner sind als Du!

Im Grunde solltest Du nur aufpassen, dass Du nicht mehr zunimmst - der Rest regelt die Natur von alleine! Nämlich dann, wenn Du jetzt dann ohnehin bald in die Pubertät kommst! Außerdem wächst Du auch noch!

Hör auf, irgendwelchen bescheuerten (sorry) Idealen hinterher zu rennen! Weißt Du warum? Weil Du sonst immer nur die Kopie von irgendjemanden bist und nie ein Original!

 

Um nicht zuzunehmen reicht es schon, wenn Du auf Süßkram und süße Getränke verzichtest ;-)

 

Willst du magersüchtig werden?

Wenn du bei 66KG so viel abnimmst hättest du 41KG?!

Das wäre ziemlich ungesund.

sry aber die frage muss ich einfach melden.

blum100000000 07.08.2017, 14:49

Warum?

0
Melinda1996 07.08.2017, 14:50
@blum100000000

du bist völlig Normal und willst dich abmagern.

was ist in deinem Kopf nicht ok ? wer sagt dir das ein völlig normal gewichtiger mensch soviel abnehmen muss  !!

3
blum100000000 07.08.2017, 14:55

Ja ich werde gemobbt weil ich zu fett bin...Ich will abnehmen 50kg wäre ja auch ok...

0

25kg annehmen? Das wäre etwas zu viel ....

bewege dich...ess in grenzen und der rest kommt von allein.
ps:nich nur dünn ist svhön;-)

Was möchtest Du wissen?