Hilfeeee bei Schauspieler wie Maria ehrich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erst ein mal viele Leute können schauspielern das hat ziemlich viel mit Glück zu tun... Bewerbe dich doch am besten bei einer Schauspielagentur dann ist die Chance größer das du entdeckst wirst! So hab ichs jedenfalls gemacht!

erstmal danke :) Aber die, die das Casting leiten gucken sich doch auch die bewerbungs Mappe an wo man schon mitgespielt hat und und und...ich habe noch nichts der gleichen. deswegen wie soll ich anfangen ? erstmal am Theater oder Schauspielerschule ? Nur die kostet ja so viel Geld? Wie war das denn bei dir ? Wo hast du dich beworben als was wie alt warst du da hattest du Erfahrung ? Thx LG :) !! Wollte das lieber mal hier hinübersetzen :)

0

erstmal danke :) Aber die, die das Casting leiten gucken sich doch auch die bewerbungs Mappe an wo man schon mitgespielt hat und und und...ich habe noch nichts der gleichen. deswegen wie soll ich anfangen ? erstmal am Theater oder Schauspielerschule ? Nur die kostet ja so viel Geld? Wie war das denn bei dir ? Wo hast du dich beworben als was wie alt warst du da hattest du Erfahrung ? Thx LG :) !!

Was möchtest Du wissen?