Hilfeeee! Ich liebe meine Lehrein! :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hiiii. :-* Ich kann dich da total verstehen.Ich bin auch in so einer ähnlichen Situation wie du! Nur dass ich nicht in sie verliebt bin.Ich mag sie nur soooo sehr! Und sehe sie als Mutter an! Also ich hoffe das hört sich jetzt nicht doof an,aber ich wünschte es dass sie meine Mutter wäre! Hmm,meinst du nicht dass das bei dir auch nur ist.Das du vielleicht gar nicht in sie verliebt bist,dass du sie halt nur sooo magst? Hast du denn das Gefühl dass sie dich mag? Vielleicht könntest du sie ja im nach dem Unterricht mal ansprechen wenn du irgendwelche Fragen zum Unterricht hast und dann könntet ihr euch irgendwann mal so über private Sachen unterhalten.Das würde dann zumindest euer Verhältnis bessern. :) In welchen Fach hast du sie den und wie stehst du da? Du schreibst du bis 14 vielleicht kannst du deine Gefühle noch richtig einordnen gegen über ihr.Ich wusste anfangs auch nicht ob ich sie liebe oder nicht,aber irgendwann habe ich dann bemerkt das ich sie nicht liebe dass ich sie halt nur sooo mag und hingezogen zu ihr fühle. Wenn du willst können wir mal privat schreiben und uns dann austauschen darüber! :) Ich wünsche dir echt noch Alles Gute und viel Glück! :) Liebe Grüüüüße! :D

ohh.. naja ich denke wenn du gut in ihrem Unterricht mitmachst, wird sie dich mögen solange du nicht runschleimst. ansonsten freue dich ruhig wenn du sie siehst, sie wird sich dabei nichts denken. aber wie, Tips hab ich Leider keine, tut mir leid. :C

blackrosy 06.12.2013, 16:27

aber wow*

0
Celine222Seiz 06.12.2013, 16:29

Okay reotzdem danke :-)

0

Such die nen Freund dann kannst du dir jedesmal denken: tja, ich bin vergeben

Was möchtest Du wissen?