Hilfeeee , BITTE SCHREIBT MIR!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Fragen kann man nie mit Gewissheit beantworten, und du würdest dich selbst mit Sicherheit sehr wundern, wie ein wildfremder unbekannter Mensch in einem Forum wissen kann, ob du schwanger bist oder nicht. Man kann hier nur mutmaßen, aber in deiner Situation wirst du sicher nicht mit Mutmaßungen zufrieden sein. Stimmts? Rein intuitiv würde ich sagen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass du aufgrund deiner Darstellung des Sachverhaltes schwanger sein kannst. Ich weiß aber nicht ob dir diese Antwort weiterhelfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisaaaa7777
27.08.2013, 19:13

Ja stimmt :-) ,danke für deine äußerst realistische Meinung, ich bin mir eig auch total sicher das ich nicht schwanger sein kann, da man das wirklich nur vom Petting oder Gschlechtsverkehr kann:-), denn 1. selbst wenn man wirklich mit dem Freund nebeineinander im Bett ligen würde , würde selbst wenn er Sperma aus seinem Penis stoßt nichts passieren da das Sperma nicht durch die Unterhose dringen kann und selbst doch wär dies nicht mehr zu gebrauchen. Und selbst wenn es drch gehen würde was garnicht sein kann, kann man nicht von dem Sperma auf dem Bettlaken schwanger werden, als ob man das selbst frisches Sperma vom Bettlaken an dem Finger hat und selbt wenn man denn Finger in die Scheide ganz tief hineinsteckt würde das nicht funktionieren, Fakt wenn Sperma auf dem Bettlaken ist ,kann man davon nicht schwanger werden selbst wenn man sich nackt draufsetzen wprde oder das mit Sperma uf Bettlaken,finger ,scheide das geht nicht!!!! Das habe ich jetzt begriffen , danke aber für deine Meinung:-)

0

Ja so kann man Durchaus Schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?