Hilfeee?bitte schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch mal beiläufig dort vorbei, weil du dir den Laden "noch mal vorher anschauen" willst und bringe dort das Thema auf den Praktikumstermin-

Und für die Zukunft: Termine entweder im Handy eingeben oder einen Terminkalender führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flouz
14.07.2017, 08:50

Danke für deine Antwort. Aber würdest du das schlimm finden weil ich habe dort schon öfters angerufen da keine E-mail gekommen ist obwohl sie mir eine geschickt habe also etwa 4 mal. Und jetzt habe ich angst das sie mich als unzuverlässig nervig und ja halt so schlimme sachen finden und mich auch so wie anschreien und sagen " also das sollten sie eigetlich wissen " ..

0
Kommentar von flouz
14.07.2017, 08:54

Hmmm okay danke ich mache das dann nach den sommerferien da sie jetzt nicht da sind. Würdes du es aber schlimm finden da dies ebben meine grösste angst ist

0
Kommentar von flouz
14.07.2017, 08:57

Nein sind sie nicht. Sie haben dort geschlossen hat sie mir auch am Telefon gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?