hilfeee!angst um meinen besten freund

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel wasser trinken damit die Salzsäure in den Magen gelangt

dort angekommen ist sie nicht mehr schädlich denn die Magensäure ist genauso wie Salzsäure, dass halt die Magenwand aus

Nur noch mal beim Arzt nachfragen ob alles in Ordnung ist und immer schön Wasser trinken damit die Salzsäure nicht die Speißeröhre beschädigt

So und passt nächstes Mal auf nicht "ausversehen" eine Tropfen Salzsäure zu schlucken.

hoffe das hat geholfen

LG SH-Thunder alias Janosch

salzsäure kann man nicht aus versehen schlucken, denn sie ätzt den mund und die speiseröhre, dann den magen kaputt.

dann würde jedes mal wenn du dich übergiebst dein mund weg etzen

0
@Lother

Im Magen ist ja auch nur ein kleiner Anteil! Unvergleichbar gegenüber schiere Magensäure.

0