hilfeee!angst um meinen besten freund

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel wasser trinken damit die Salzsäure in den Magen gelangt

dort angekommen ist sie nicht mehr schädlich denn die Magensäure ist genauso wie Salzsäure, dass halt die Magenwand aus

Nur noch mal beim Arzt nachfragen ob alles in Ordnung ist und immer schön Wasser trinken damit die Salzsäure nicht die Speißeröhre beschädigt

So und passt nächstes Mal auf nicht "ausversehen" eine Tropfen Salzsäure zu schlucken.

hoffe das hat geholfen

LG SH-Thunder alias Janosch

salzsäure kann man nicht aus versehen schlucken, denn sie ätzt den mund und die speiseröhre, dann den magen kaputt.

dann würde jedes mal wenn du dich übergiebst dein mund weg etzen

0
@Lother

Im Magen ist ja auch nur ein kleiner Anteil! Unvergleichbar gegenüber schiere Magensäure.

0

Wenn das keine Trollfrage ist (Was ich aber denke) Sofort Krankenwagen rufen, sonst hat deine Freund bald ein weiteres Loch unter dem Mund.

Freund will Sex, ich habe aber Angst?

Hallo, also mein Freund möchte mit mir schlafen.

Ich habe aber Angst davor. Was soll ich sagen/machen? Bitte, es ist dringend.

...zur Frage

Eiweiß, Wasser und Salzsäure / Milch und Salzsäure was passiert?

Hallo an alle Chemieexperten!

Wir mussten in der Schule folgende Versuche durchführen:

1. Hühnereiweiß in einem Becherglas mit Wasser mischen und ein paar Tropfen verdünnte Salzsäure hinzuträufeln.

2. Milch in ein Becherglas geben und etwas verdünnte Salzsäure hinzuträufeln.

Was passiert? Das Eiweiß / die Milch scheint irgendwie zu gerinnen, aber gibt es da eine Reaktionsgleichung oder was ist das Fazit/Auswertung?

Herzlichen Dank vorab.

...zur Frage

ich habe eine freund und ich bin depri ich will sterben aber habe angst das mein freund dann auch depri wird oder so was soll ich machen -.-?

...zur Frage

Motorenöl giftig?

Ich hab heute beim Ölwechsel ausversehen einen kleinen Tropfen Öl in den Mund bekommen und in ausversehen runter geschluckt auf dem weg zum Waschbecken. Kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Mein bester freund ist schawul was tun!?

also mein bester freund ist schwul also ich glaub das zumindest. immer wen er bei mir schläft will er in mein bett huschen.aber ich schups ihn immer weg ich hab angst das er mich teebeutelt bitte helft mir!

...zur Frage

ich will mit meinem freund schlafen habe aber angst

Hi, Ich bin jetzt denke ich vom Kopf so weit das ich sagen kann ja will mit meinem freund schlafen. Aber irgentwo ist da eine sperre... Ich habe auch angst das er mich danach gleich verläßt weil ee nur sex will. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?