Hilfe. Wo findet man es?

1 Antwort

Es einfach zu suchen würde schneller gehen, als das zu fragen und auf Antworten zu warten...

Media markt online finanzierung, hat es geklappt?

Hallo,

ich hätte da ne frage. Habe vorhin etwas bestellt auf media markt und dies per online finanzierung (consors finanz). Nun bin ich das ganze prozedere durchgegangen, cash card kreditkarte usw. verneint, daten eingegeben, online identifikation durchgeführt und den vertrag am ende unterschrieben. Den vertrag habe ich auch selber nun per pdf.

Jedoch als ich zurück auf die consors finanz seite gegangen bin, um die bestellung abzuschließen (stand da zumindest so), stand auf einmal, dass ich einen anderen browser benutzen sollte und dadurch ein fehler entstanden ist. Habe dies dann auch gemacht, jedoch ging das auf gar keinem browser (habe es mit safaru & opera noch versucht - ohne erfolg). Habe auch eine Bestätigung seitens des identifizierungsunternehmens erhalten, dass der vertrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Jedoch keine e-mail von media markt, noch von consors finanz erhalten, dass irgendwas erfolgreich abgeschlossen wurde.

Hat da jemand erfahrungen? hat es denn nun geklappt oder nicht? media markt hat da leider keine auskunft wohl und consors finanz hotline geht niemand ran.

danke für jede hilfe im voraus.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?