HILFEEE! Wir brauchen ein funktionelles lebensmittel für kinder!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r annemarie,

erstmal keine Panik!!

Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Hausaufgabenfragen oder Projektfragen für die Schule gehören dementsprechend nicht auf diese Seite.

Danke für Dein Verständnis,

Tim vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

was ist denn das für eine Schule die sich mit derartigem Unsinn befaßt.Bringt den Kindern bei, daß sie mehr Obst,Gemüse und andere wertvolle Lebensmittel essen.Von dem funktionellen Mist gibt es schon genug.

Essbare Seifenblasen, könnte man mit dem Mund erhaschen und hat dann gleich ein paar Vitamine verschluckt.

Da bin ich aber echt froh, daß ich nicht mehr zur Schule gehe:erstens blöde Aufgaben,zweitens niemand der einem hilft!

ich wollte schon auf essbare Strümpfe gehen, da es dann keinen stress mit Mami wegen eventueller Löcher gibt..

und keine einzelnen Socken mehr... DH

0

Wie wär's damit: Spickzettel künftig auf Esspapier anlegen -- doppelt funktional...

SUPER..das verrate ich gleich meiner Tochter ;-)

0

vielen dank für eure mühen, aber funktionell ist anders gemeint:

Das sind lebnesmittel, wie Yacult, fruit today, actimel.. solche lebensmittel, die auch noch was zusätzlich zu dem normalen nährstoffen liefern.. und DAS ganze nun für kinder! ;)

Was liefern die denn zusätzlich??? Das ist doch nur Geldschneiderei. Und wenn man diesen Unsinn auch noch für Kinder macht, hat man ein gutes Klientel, da Eltern und Großelten ja gern für die Kleinen ihr Geld ausgeben. Schreibt das mal in Eure Projektarbeit.

0

Essbares Geschirr erspart den Abwasch.

das gibt es ja schon...

0
@fabienne1997

Essbare Socken vielleicht noch nicht, aber essbare Unterwäsche schon. Ist doch alles irgendwann schon mal erfunden worden.

0
@vivaldi1969

essbare Socken gibts auch. Musste nur lange genug tragen, dann reichts für`n Käsebrot, bääääh

0

Was möchtest Du wissen?