hilfeee!? wie komme ich an eine vibrator?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dm gibt es sie frei verkäuflich.

Oder als Alternative eignet sich auch ein ganz normales Massagegerät mit verschiedenen Aufsätzen. Ist unverfänglich.

Ich bin auch 16 und hab mir gestern einen für rund 10Euro bei Rossmann gekauft. Nimm doch einfach einen Einkaufskorb mit, leg schnell den Vibrator rein und tu was drüber, z.B ne Strumpfhose oder irgendwas was das den Vibrator verdeckt, dann sieht das nur die Kassiererin an der Kasse. Ich hab mir einen Minivibrator geholt, der ist kaum aufgefallen und ich hab ihn einfach mit der Hand verdeckt.

Hi, vielleicht findest ja auf ebay kleinanzeigen einen neuen, unbenutzen aus deiner gegend zum abholen. Alternativ mit den bus/bahn in die nächste Stadt fahren und dort kaufen. 

LG

Was möchtest Du wissen?