HILFEEE! Wie kann ich mein Wlan Passwort ändern? (

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm ein dickes Hilfe in der Überschrift find ich übertrieben und vieleicht möchte der Besitzer von dem Router nicht.Das.du das passwort änderst. Wenn es nicht mehr das Werkspasswort ist dann hat es ja jemand bereits erfolgreich geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du ein Handbuch für Deinen Router? Da solltest Du als erstes mal reinschauen. Falls nicht: guck mal bei Google ob Du ein entsprechendes PDF für Deinen Router findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tipp im Browser fritz.box ein, wenn du einen Fritz-Router hast.

alternativ 192.168.0.1

(Ansonsten halt mit ipconfig nachsehen was deine eigene Ipadresse ist und dann die Nummern übernehmn, bis auf die letzte stelle die immer ein 1 sein muss).

Du bist dann im router drin und kannst dort das Wlan-Passwort ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wlan im Computer ?

Dazu musst du deinen Router per Kabel an den PC anschliessen !

Welcher Router ist es den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?