HILFEEE WELLI LIEGT NUR IM KÄFIG RUM UND KANN NICHT FLIEGEN

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Praxen bieten einen Notdienst an. Zudem sind Tierkliniken immer, jeden Tag rund um die Uhr, zu erreichen!

Begebe dich so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt mit ihm! Es ist wichtig, dass es ein vogelkundiger Tierarzt ist, weil er aufgrund einer Zusatzausbildung sich gut mit Vögeln auskennt. Wohingegen reguläre Tierärzte leider nichts von Vögeln verstehen.

Hier noch vogelkundige Tierärzte:

http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232

welli.net/tierarztliste.html

Falls hiervon nichts in deiner Nähe ist bzw. dich keiner fahren kann/will, so nutze entweder öffentliche Verkehrsmittel oder aber frage doch mal in einer Tierklinik in deiner Nähe an, ob diese einen vogelkundigen Tierarzt haben (ist auch gut für die Zukunft, wenn du einen kennst). Bitte nicht auf die Aussagen eines Tierarztes in einer Praxis vertrauen. Diese behaupten gerne mal, sich mit Vögeln auszukennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch den tierärtzlichen Notdienst. Wer von den TÄ in deiner Umgebung heute Notdienst hat findest du im Internet oder einfach die Auskunft anrufen. Fahr bitte los mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?