hilfeee welches Flüssig makeup

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Hauttyp wäre noch hilfreich, denn es macht einen Unterschied, ob deine Haut fettig oder trocken ist.

Bei sehr, sehr heller Haut wirst du im Drogeriemarkt nichts finden, dann solltest du bei einer Parfümeriemarke wie MAC oder Bobbi Brown schauen, die haben eine größere Auswahl.

Die sind teuer. Aber es ist falsche Sparsamkeit, eine Foundation zu kaufen, die zu dunkel ist, nur weil man das Geld für eine genau passende Farbe nicht anlegen möchte.

Naja meine Haut ist nicht zu fettig aber auch nicht zu trocken. So'n mittel Ding

0
@Larissa9876

Meine Nichte, die auch sehr helle Haut hat, kommt mit "Feel Natural"-Foundation von p2 in der hellsten Nuance gut zurecht. Das ist eine preiswerte dm-Eigenmarke. Du könntest dir auch mal die BB Foundation von Catrice anschauen, die ist auch ziemlich hell.

Wenn du in der Drogerie nichts findest und dir Parfümerie-Marken zu teuer sind, könntest du auch mal bei Sleek http://www.sleekmakeup.com/face/bases/new-skin-revive-foun-medium schauen. Die haben eine Flüssig-Foundation (New Skin Revive) in 30 verschiedenen Farben. Du kannst für 4 € ein Tester-Kit bestellen (gibt es für sehr helle, helle, mittlere Haut usw.) und deine optimale Farbe herausfinden. "Sehr hell" ist in diesem Falle "Fair".

0

Was möchtest Du wissen?