Hilfeee wegen whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hilfe...warum kümert ihr euch nicht vorher darum und macht eine sicherung? ein handy ist kein spielzeug und kleine mädchen sollten kein händy haben.mit itunes uns einem iphone könntes du auf die nachrichten zugreifen, wie das bei anderen ist kann ich so nicht sagen. du hast uns ja den typ nicht veraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johanna123451
09.03.2014, 19:21

Das handy was schrott ist ist ein star 7589 was ich jetzt habe pocket handy vom samsung:D

0

Ladekabel gibt's auch bei Saturn, für 20-30 €, also ziemlich billig :) Aber wenn du schon ein neues Handy hast, und deine alte Karte drin hast, hast du whatsapp doch drauf oder?! Die alten Nachrichen, glaub ich nicht ...

Probiers mal ! :)

Lg Anna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladekabel gibt es bei Amazon zu fast jedem Handy, die sind auch nicht sonderlich teuer, soweit ich weiß. Einfach mal suchen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLaserGurke
09.03.2014, 19:18

Ladebuchse ist nicht gleich Ladekabel. Die Ladebuchse ist das Teil wo du das Kabel reinsteckst.

0

Was möchtest Du wissen?