Hilfeee wegen Englisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Past progressive und past continuous sind 2 Begriffe für dieselbe Zeitform.

Dass bedeutet Plusquamperfekt ins deutsche übersetzt. Das wiederrum ist das past perfect. Ich würde jetzt nicht mein leben darauf verwetten aber ich hoffe es ist richtig

earnest 15.01.2017, 19:14

Nein.

0

Ja genau. Progerssive und continuos sind das gleiche.

JoyMalena 15.01.2017, 18:59

woher weißt du das? Ich denke es ist das past perfect

0
Stadewaeldchen 15.01.2017, 19:04
@JoyMalena

Perfect sind die Zeitformen mit "to have": I have done  -> present perfect; I had been... -> past perfect.

Continous oder progessive sind die Zeitformen mit -ing am Verb. I am going -> present progessive (oder present continous) I was giong -> past progessive...

Progressive = fortschreitend, fortlaufend

Contionous = andauernd

0
Elenaaa69 15.01.2017, 19:05
@JoyMalena

Oje hätte ich besser nicht gefragt... Jetzt bin ich irritierter als vorher -.-

0
Stadewaeldchen 15.01.2017, 19:06
@Elenaaa69

Ich zitier gerne mal die englische Wikipedia:

Past continuous may refer to:

Ich zitier gerne mal die englische Wikipedia:

Past continuous may refer to:



Past continuous or past progressive, an English verb form (e.g. was writing)
0

Was möchtest Du wissen?