Hilfeee😞 Was sollen wir tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BoomMaster1839,

Setzt euch alle mal zusammen an den Tisch und redet darüber. Wenn ihr euren Eltern sagt das ihr euch wirklich liebt und das was ernstes ist werden sie es auch verstehen. Sie waren auch mal verliebt( Vater+Mutter) und sie wissen es wie es ist verliebt zu sein. Sag doch einfach mal deinen Eltern das sie doch Wisse wie das ist. Sie werden euch verstehen und es bestimmt zulassen. Wenn es kleine Dinge sind wo sie dagegen haben, die Sachen kann man bestimmt lösen kann. Aber kein Sex haben bevor sie keine 15 ist sonst machst du dich strafbar.

Hoffe konnte helfen.

Schönen Abend.

LG Nalalilly

PS. Ihr schafft das!!

Sie wollen ja auch das ihre Kinder glücklich sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoomMaster1839
19.04.2016, 21:27

Danke sehr;) du hast mir weiter geholfen:)

1

Redet mit euren Eltern um zu erfahren warum,was sie dagegen haben. Wenn es kleine Dinge sind kann man es bestimmt Regeln. Kommt drauf an was sie dagegen haben, wenn sie meinen ihr seit zu jung wird es bisschen schwieriger. Dann weis ich auch nicht weiter. Aber macht euren Eltern klar das ihr euch wirklich sehr liebt. Vielleicht drücken sie ein Auge zu, sie wollen bestimmt ja auch das ihr glücklich seid. Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoomMaster1839
19.04.2016, 21:25

Vielen Dank du hast mir aber weitergeholfen🤗

1

Versucht gemeinsam mit euren Eltern zureden...ich finde sie sollten das beste für euch wollen, von ihrer strenge abgesehen.wenn ihr traurig seid weil ihr nicht zusammen sein dürft sollte das eure Eltern zum nachdenken bringen woraufhin sie wahrscheinlich doch sagen das es ok ist...

Also sprecht lieber jetzt mit ihnen bevor ihr (noch) trauriger werdet und es dann doch eine Chance gibt das ihr zusammen kommt.denn ganz ehrlich, das beste wird für euch wahrscheinlich im Moment sein, dass ihr zusammen kommt, da ihr euch beide liebt

Viel Glück noch euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoomMaster1839
19.04.2016, 21:21

Vielen Dank für alles :)

0

Redet mal alle zsm darüber und erzählt Ihnen wie sTarkastad eure liebe ist ...Viel Glück gibt nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern hattest Du das Mädel noch nicht getroffen -wolltet ihr euch nicht nächste Woche erst treffen?? 

 dann, nach der 6 in Mathe wunderst du dich,  dass deine Eltern rumzicken. 

Die Romeo& Julia Geschichte kannst du dir sparen .... du nervst ein wenig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?