Hilfeee! Schwindel schwarz vor augen

9 Antworten

Das lag sicher an dem zu heißen Wasser in der Badewanne..da kann der Kreislauf schon mal verrückt spielen. Das läßt aber wieder nach und dir wird es dann wieder gut gehen..aber in Zukunft..das Wasser nicht zu heiß machen.

Ein guter Bekannter ist Arzt, bei Erkältung und einem heißen Bad kann das durchaus passieren, liegt höchstwahrscheinlich am Kreislauf! Gute Besserung ;-)

Ganz "normaler" Kreislaufzusammenbruch, hattest du sowas noch nie? Kann jedem mal passieren und hat unterschiedlichste Auslöser. Wenn das sonst nicht vorkommt, brauchst du dir meines Wissens nach keine Gedanken zu machen.

Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dich beim Arzt mal durchchecken lassen (besonders in der Kardiologie).

Schwindel, schwarz vor Augen, müdigkeit und hitze?

Hallo, Seit mehreren Tagen habe ich immer wieder plötzlichen schwindel wobei mir auch schwarz vor Augen wird. Umgekippt bin ich gott sei dank noch nicht. Zudem bin ich oft müde und vor allem heute habe ich schwitze Hände und fühle mich schlapp. Ich habe meinen blutdruck gemessen und er lag bei 64 /44 also SYS 64 und DIA 44 Muss ich mir sorgen machen ? Zudem habe ich kaum hunger.. Ich bin 17 Jahre alt. Hat jemand sowas ähnliches schinmal gehabt und kann mir vielleicht sagen ob ich zum arzt muss oder ob das wieder von alleine weg geht ? Danke im voraus

...zur Frage

Extremer Schwindel, Übelkeit und Sehstörungen?

Hallo

Ich war vorhin unterwegs, und habe mir etwas zu essen geholt.

Als ich aufs Essen wartete, wurde mir schlagartig extrem Schwindelig, schwarz vor Augen, Übel und ich habe mich wie in Watte eingepackt gefühlt.

Außerdem hatte ich ein extrem lautes piepen auf beiden Ohren.

Das mit dem Schwarz vorAugen reichte so weit, das ich kurzzeitig überhaupt nichts mehr sah.

Ich habe versucht mir nichts Anmerken zu lassen, da der Laden ziemlich voll war.

Ich nahm dann also das Essen in Empfang und bin gegangen.

Als ich dann rausging, verlor ich immer wieder das Gleichgewicht und fiel plötzlich um.

Ich bin dann wieder aufgestanden, und fing plötzlich an zu zittern.

nach ca 5 Minuten Klangen die Symptome langsam wieder ab.

Ich weiß, das der Text sehr lang war und sich dramatisch anhöhrt.

Ich will auch kein Mitleid oder so.

Ich möchte nur wissen, was das sein könnte.

Falls das noch hilft, mir wird seid ca 2 Monaten fast jeden Tag 3-4 mal schwarz vor Augen aber so schlimm war es noch nie.

Mit freundlichen Grüßen

Applecool

...zur Frage

Schwarz vor Augen, Schwindel,...

Wenn ich aufstehe wird mir oft schwindlig, schwarz vor Augen und ich kann nicht geradeaus gehen. Das ganze Dauert nur ca 20 Sekunden. Ist das nur ein niedriger Blutdruck oder muss ich zum Arzt?

Danke scho mal im Vorraus :)

...zur Frage

Brutale Kopfschmerzen nach gezogenem Weisheitszahn?

Hallo!
Mir wurde gestern beim Notdienst ein ringsherum entzündeter Weisheitszahn gezogen. Solange er drin war hat er mir wirklich große Schmerzen bereitet aber mit dem Ziehen waren alle Schmerzen in diesem Bereich weg. Stattdessen habe ich nun aber Nonstop brutale Kopfschmerzen. Die sind so heftig dass ich mich kurzzeitig hinlegen muss weil mir so schwindelig und übel wird. Das ist so ein impulsartiges stechen. Schmerztabletten wirken dagegen auch nicht so wirklich. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Schwarz vor Augen- bin fast umgekippt!

Seit ca. 4 Tagen ist mir immer, wenn ich vom Sitzen aufgestanden bin, schwarz vor augen. Aber wirklich nach jedem Aufstehen, selbst wenn ich nur kurz gesessen bin. Heute vormittag hat das länger angehalten und ich bin dann auf dem Stuhl zusammengesackt und war einfach total am ende.... Was ist das und was kann ich dagegen tun?? Danke...

...zur Frage

Schwindelig, schwarz vor augen, "umgekippt"?

Hey Leute, und zwar vor ca. einer Stunde bin ich ganz normal aufgestanden (vom sitzen) und mir wurde so schwindelig, mir wurde schwarz vor Augen und bin einfach "umgekippt" ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, war ganz komisch. Jetzt ist mir ab und zu noch schwindelig & heiß.
Kann mir jemand sagen was los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?