Hilfeee! Schwindel schwarz vor augen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz "normaler" Kreislaufzusammenbruch, hattest du sowas noch nie? Kann jedem mal passieren und hat unterschiedlichste Auslöser. Wenn das sonst nicht vorkommt, brauchst du dir meines Wissens nach keine Gedanken zu machen.

Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dich beim Arzt mal durchchecken lassen (besonders in der Kardiologie).

Ein guter Bekannter ist Arzt, bei Erkältung und einem heißen Bad kann das durchaus passieren, liegt höchstwahrscheinlich am Kreislauf! Gute Besserung ;-)

Das lag sicher an dem zu heißen Wasser in der Badewanne..da kann der Kreislauf schon mal verrückt spielen. Das läßt aber wieder nach und dir wird es dann wieder gut gehen..aber in Zukunft..das Wasser nicht zu heiß machen.

Ja. Das liegt an niedrigem Blutdruck. Ist nicht schlimm, kann mal passieren. ;) Wenn das nochmal passiert, leg dich hin, leg die Beine hoch, und dann geht das wieder weg.

Kann schonmal vorkommen, wenn man zu heiß badet, geht halt auf den Kreislauf.

Weg vom Bildschirm und schlafen legen. Es wird helfen. :)

Mit nem Blick auf deine anderen Fragen, das kommt ganz sicher davon, dass du zu wenig isst!!!

dein blutdruck ist abgesackt, deswegen schwarz vor augen. wenn der blutdruck sich normalisiert hat ist es vorbei

Was möchtest Du wissen?