hilfeee schwangerr oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo dryadlr

Wenn du die Pille nicht nimmst und auch anderweitig nicht verhütest dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.

Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es "gerade erst" passiert ist, hast Du noch Zeit für Notfallverhütung - so schnell wie möglich! Ansonsten bleibt eben zunächst nur abwarten. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich nunmal verbrennen.

Lass Dich bei Gelegenheit mal ausführlich zum Thema geeignete Verhütungsmethoden beraten, dann läuft das mit dem Sex auch deutlich entspannter.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Tage ausbleiben und das einige Tage kannst du mal einen Test machen. Solange kannst du beten, dass du deine Tage bekommst. Und nächstesmal nehmt ihr ein Kondom und vielleicht wäre es gut wenn du über die Pille nachdenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gar nicht verhütet habt, natürlich! Zuerst denken, dann machen...traurig sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerin75
18.06.2016, 19:49

nur weil man ungeschützen Verkehr hat ist man noch lange nicht gleich schwanger. Es muss auch ein Ei zum befruchten da sein.

0

Kannst du dich mal entscheiden? Wenn man deine vorherige Frage zu diesem Thema liest, kann man sehen, dass Fräulein noch schwanger werden wollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome helfen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?