Kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schwangerschaftstest sind heute so sicher wie ein Test beim Arzt und sehr aussagekräftig. Die Fehlerquote bei richtiger Anwendung extrem gering.

Wenn du dem Test nicht vertraust, dann geh zu FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leamausi
19.12.2015, 12:23

Kann es dann sein, dass ich meine Periode wegen der Pille danach nicht kriege?

0
Kommentar von 13Seeda13
19.12.2015, 12:25

Frag doch dein frauenarzt-.-

0
Kommentar von 13Seeda13
19.12.2015, 12:26

Warum jemanden fragen die spezialistin in diesem gebiet ist und das jahrelang studiert hat wenn man gutefragen.net fragen kann wa?^^

0

Ich Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig. Wenn du ihn zu früh gemacht hast, dann kann ein falsches Ergebnis raus kommen. Ein Bluttest beim Arzt ist bereits nach 6-8 Tagen aussagekräftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeally
19.12.2015, 12:27

Das soll natürlich Ein und nicht ich heißen

0
Kommentar von Jeally
19.12.2015, 12:31

Dann sollte er richtig sein. Wenn du ihm aber nicht vertraust, dann mach noch einen oder geh zum Frauenarzt

0

Was möchtest Du wissen?