Hilfeee peinliche Story mit sb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist normal das es dir unangenehm ist, aber denk mal dran das es wahrscheinlich alle aus deiner klasse machen&sollte er es wirklich weiter erzählen streite es eif ab oder stehe dazu :)ich hhoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er dich direkt gesehen? Mhm vielleicht solltest du ihn drauf ansprechen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
26.06.2016, 00:35

Ja hat er
Er hat gelächelt 😭

0

Der Junge macht das ja auch,und ihm ist bekannt,dass Mädchen es genauso tun.

Ja der denkt jetzt natürlich an, und über dich nach.Für ihn war es ein schöner Anblick,an den er gerne denkt,und den er nicht vergessen will.

Du hast es auch nicht nötig,ihn darauf anzusprechen.

Sei so wie immer,es ist ja auch alles so wie immer,

nimms leicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erzählt das sicher nicht ... der hat dann Angst, dass Du erzählst er hätte mit Dir rumgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?