Hilfeee! Mit 14 Jahren immer noch total klein nur 156cm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Wachstum kannst du nicht beeinflussen. Aber du wächst bestimmt noch, ich denke mal du wirst in etwa so groß wie deine Schwestern. und da du gerade mal 14 bist kommt da bestimmt noch einiges. Ich bin 20 und war all die Jahre 1, 69cm. Aber in letzter Zeit bin ich noch einmal gewachsen, bin jetzt 1, 74cm:) Menschen wachsen bis sie 21 sind, da wächst du bestimmt noch:) im internet gibt es seiten wo man sich die größe ausrechnen kann oder mit einer Formel geht das auch(hatten wir mal in Mathe) 1, 67 (größe deiner mutter) + 1,75 (vater) = 3,42 3.42: 2= 1, 71cm(deine größe):))

Meine Schwester ist auch nicht viel größer. Sie ca. Genauso groß wie deine Schwester. Das Wachstum kann man nicht beeinflussen. Was du machen kannst hohe schuhe anziehen dann wirkst du doch nicht so klein, wenn du halt unbedingt jetzt größer sein willst. Aber bist du 18 oder älter wirst wirst du noch wachsen. Hoffe konnte helfen. :)

Beeinflussen kannst du es nicht. Aber bis 21 wächst du noch, also mach dir mal keine Sorgen ;)