Hilfeee! Meine periode ist nicht da!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte exact dasselbe Problem vor kurzer zeit. Ich hab abgewartet und meine Tage sind nach ich glaube 2 Wochen dann gekommen. Mach dir keinen Kopf denn durch Stress verschiebt sich dass ganze oft noch länger! Dein Körper Ist keine Maschine da kann auch mal was schief gehen. Keine Bangen! :)

Ja, ich hatte sowas noch nie deswegen habe ich mir so ein Kopf gemacht und auch schon das ich diesen hell braunen Ausfluss hatte. Naja, jetzt heißt abwarten und Tee trinken! :)

0

vielleicht fällt sie einfach mal aus. Wenn sie noch zwei mal aufällt, solltest du vielleicht doch zum frauen arzt. Bis dahin, mach dir nicht zu viele sorgen.

Ja meine freundin arbeitet beim Frauenarzt zwar sie ist der meinung weil ich mir vllt. So sorgen mache das es sich auch dadurch verschiebt ich wollt aer trotzdem mal fragen vllt. Hatte das ja jemand schonmal

0

es kann auch durch streß sein das es sich verschiebt...

Sonst gehe doch zum FA

Vielleicht wiegst du zu wenig?

Naja das kann vllt. Schon sein bin etwas untergewichtig aber kann das echt an dem liegen? :/

0

Was möchtest Du wissen?